DIY • eine coole Batman Maske basteln & das schnellste Kostüm für Halloween

Dienstag, 27. Oktober 2015 • / / 3 Kommentare
NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA...
ich bin wieder zurück!

Mit hoffentlich vielen heldenhaften Kräften um die ganzen Ideen & Erlebnisse der letzten Wochen und auch die Anstehenden, hier im Blog zu teilen.
Meine Energie reichte in der vergangenen Zeit "nur" um ein Alltagsheld zu sein!
Mir war, und ist es natürlich noch immer, das soziale Leben mit meinen beiden Superhelden ganz besonders wichtig.


Nicht nur mit neuem Elan, sind wir jetzt auch für Halloween gewappnet.
Ob man diesen Tag mag oder nicht, es gibt inzwischen fast kein entkommen. Und die Kinder freuen sich.
DIY • Batman Maske basteln
Der Rabauke auch. Sich zu verkleiden und ganz besonders ein Superheld zu sein. Wer nicht, oder!?

Er hofft jetzt sogar sehr, dass sich überhaupt jemand an Halloween zu uns verirrt, um Süßes zu bekommen oder Saures zu geben! Und wenn wir uns nicht dagegen währen können, dann macht man eben mit. So schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Schon gar nicht mit der schnellsten Verkleidung aller Zeiten. LieblingsT-shirt, Umhang aus Omas Faschingsfundus & einer easypeasy gebastelten BATMAN MASKE aus Filz.
DIY • Batman Maske basteln