mit *HOT DETOX JUICE* gesund durch die kühlen Frühlingstage

Donnerstag, 24. März 2016 • / Kommentieren
Die zweite Erkältung innerhalb von zwei Wochen.

Dazu reicht jetzt einfach nur noch ein Messebesuch mit netten Gesprächen, viel reden und einer Klimaanlage.
Immer dann, kurz bevor der Frühling mit seinen warmen Tagen in den Startlöchern steht. Ich ihn mit weit aufgerissenen Armen begrüßen möchte, aber mein Immunsystem sich schon verabschiedet hat.

Dann brauchen die Abwehrkräfte ein wenig Nachhilfe in SUPERPOWER!
Rezept | Superfood HOT DETOX Saft mit Ingwer, Grapefruit & GojiBeeren
Ich kann mir an kalten Tagen fast nichts Schöneres vorstellen, sich gemütlich unter die Sofadecke zu mummeln und heißen Tee zu trinken. Aber jetzt bin ich eingestellt auf bunte Farben für's Gemüt - in der Natur und auf dem Teller. Oder auch im Glas.

Und habe somit meine erste leckere Erfahrung mit DETOX und SUPERFOOD gemacht.