Urlaubs-RUMS mit Schiffchenliebe aus einem kleinen Fischerdorf in Nordspanien

Donnerstag, 19. Juni 2014 • / / 6 Kommentare
Auch wenn der Blog gefühlt schon Urlaub macht die letzten Wochen, ist er für mich langersehnt nun wirklich endlich da!

Nach einer 16-stündigen Reise, kamen der Rabauke und ich, gestern am späten Abend an unserem ersten Urlaubsziel in dem kleinen, baskischen Fischerdorf in Ondarroa an.
Mit im Gepäck noch ein schnell genähtes Tanktop mit den Cherrypicking LOVEBOATS.
Heute war erstmal 'akklimatisieren' am kleinen Stadtstrand und schwimmen und spielen im Golf von Bizkaya angesagt. Nebenan lagen die Kutter im Hafen, die ich jetzt von unserer Ferienwohnung aus hören kann, wie sie zum Fischfang auf's mehr raustuckern.
Und während sie noch vor dem Sonnenaufgang wieder angeschippert kommen, drehen wir uns nochmal gemütlich im Bett um & werden auch die nächsten Tage bei einigen Ausflügen die spanische Gelassenheit praktizieren.
Via Instagram nehme ich euch mit auf unsere Spanienreise, hüpft gerne mit rein ins Boot.
Und jetzt noch schnell zu RUMS!