Urlaubs-RUMS mit Schiffchenliebe aus einem kleinen Fischerdorf in Nordspanien

Donnerstag, 19. Juni 2014 • / /
Auch wenn der Blog gefühlt schon Urlaub macht die letzten Wochen, ist er für mich langersehnt nun wirklich endlich da!

Nach einer 16-stündigen Reise, kamen der Rabauke und ich, gestern am späten Abend an unserem ersten Urlaubsziel in dem kleinen, baskischen Fischerdorf in Ondarroa an.
Mit im Gepäck noch ein schnell genähtes Tanktop mit den Cherrypicking LOVEBOATS.
Heute war erstmal 'akklimatisieren' am kleinen Stadtstrand und schwimmen und spielen im Golf von Bizkaya angesagt. Nebenan lagen die Kutter im Hafen, die ich jetzt von unserer Ferienwohnung aus hören kann, wie sie zum Fischfang auf's mehr raustuckern.
Und während sie noch vor dem Sonnenaufgang wieder angeschippert kommen, drehen wir uns nochmal gemütlich im Bett um & werden auch die nächsten Tage bei einigen Ausflügen die spanische Gelassenheit praktizieren.
Via Instagram nehme ich euch mit auf unsere Spanienreise, hüpft gerne mit rein ins Boot.
Und jetzt noch schnell zu RUMS!

Kommentare :

  1. Dein Top sieht toll aus, ich mag den Stoff auch sehr!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Maria,sieht super aus Dein Top ♥

    Mag den Stoff auch gern,auch wenn er noch nicht mein Stofflager ziert :)

    Eine schöne erholsame Zeit für Euch beide!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Liebe, das Shirt finde ich toll! Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Müssen uns unbedingt bald sehen oder zumindest mal telefonieren. Küsschen, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria...

    ...hach, wie schön! Nordspanien! Traumhafte Kulisse für Dein schickes Top!
    Genießt den Urlaub!

    Herzliche Grüße,
    Katja

    www.schoenstebastelzeit.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Sommertop!!! Die Stoffe habe ich auch gerade kombiniert;-)
    Wünsch Euch einen tollen Urlaub!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria!
    Das Oberteil sieht wirklich niedlich aus, schade das ich nicht nähen kann :(
    Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub! Genießt die Ruhe bevor der Alltag wieder einkehrt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥