12 von 12 - Mai 2026
-
Hallo und herzlich willkommen zu meinen "12 von 12" im Mai.
In Hamburg ist es eiskalt und regnet die ganze Woche - nix mit Wonnemonat
Mai :(
Dienstag i...
varlikt & solstrale
-
Heute sind Varlikt und Solstrale bei mir eingezogen. Wenn es sich nicht so
komisch anhören würde könnte ich fast behaupten ich habe Gelbfieber. Ich
sehe ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥