DIYFOODFASHIONTRAVEL

HERZLICH WILLKOMMEN

Montag, 23. Januar 2012 •

Einige Stunden Tage & Nächte, 
gefühlte 243 Hintergründe, Schriften, Layouts & Widgets später,
erscheint heute endlich der erste Post!
YEAH!!!

Es ist zwar noch nicht alles am rechten Fleck, aber beim Umzug packt man ja auch erst nach und nach die Kisten aus, oder?



Der Einzug in die Villa*Stoff (online & analog) folgt dann offiziell am 01.03.! MEHR davon, MEHR über mich & noch vieles MEHR gibt es hier zu lesen und anzuschauen.

Schön, dass du da bist!

3 Kommentare :

  1. dann dir auch mal ein HERZLICH WILLKOMMEN im bloggerland! gerade rechtzeitig zu neujahr... ;o)

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen und ganz viel Spaß und Erfolg! BIn gespannt, was du hier so präsentieren wirst. LG Gesche

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen du liebe
    sei herzlich willkommen in der bloggerwelt.
    bin schon gespannt auf weitere posts.
    wünsche dir ein schönes kuscheliges wochenende.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥