I ❤ Stoffe - Verlosung

Mittwoch, 2. Juli 2014 • /
Wir sind zurück von einer richtig tollen, kleinen Spanienreise und der Alltag hat uns schon ganz schnell wieder aufgenommen.
Am Wochenende war es noch nicht ganz leicht den Rabauken dazu zubewegen, dass man jetzt wieder vor Einbruch der Dunkelheit ins Bett gehen muss und nicht spätabends mit spanischen Kindern auf einem Spielplatz rumtoben oder im Park den Fußball kicken kann.

Das Urlaubsleben in den bereisten, spanischen Städten war ebenso bunt, wie nun wieder in mein kleines Stoffparadies einzutauchen. Ein klitzekleines bißchen habe ich sie schon vermisst! ;)

Darum mag ich heute insgesamt 6 x 1m STOFFLIEBE mit Euch teilen!
Stoff-Verlosung | I ❤ Lillestoff
Dafür habe ich einen ganz besonderen Biostoff ausgesucht, den raren I ❤ Lillestoff!


Und so funktioniert's:
1. Kommentiere einmal unter diesem Blogpost, mit gültiger E-Mailadresse oder Blogprofil, und sag mir, was du am liebsten daraus nähen möchtest!

und/oder
 
2. Kommentiere unter dem Bild auf der Villa ❤ Stoff-Facebookseite, ebenfalls mit deiner Nähidee zu diesem Stoff!

und/oder
 
3. Teile das Bild (z.B. mit der Repost-App) auf Instagram mit dem Hashtag #villaSTOFFLIEBE & markiere mich @villastoff im Text oder auf dem Bild. (Solltest du einen privaten Account habe, dann sende einen Screenshot deines bei Instgram geposteten Bildes an villa [minus] stoff [ät] hotmail [punkt] com.)

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, dem 06.07.2014 um 23:59 Uhr.


Und hier nun noch die Spielregeln/Teilnahmebedingungen:
❤ Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
❤ Um an der Verlosung teilzunehmen, muss der/die Teilnehmer/in hier unter diesem Posting oder unter dem Bild auf der Facebookseite (www.facebook.com/VillaStoff) einen Kommentar hinterlassen oder das Foto via Instagram im eigenen Profil mit dem Hashtag #villaSTOFFLIEBE teilen.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram.
❤ Teilnehmen können nur einmal abgegebene Kommentare, doppelte abgegeben Kommentare werden unter Vorbehalt gelöscht.
❤ Der/die Gewinner/in wird via Online-Zufallsgenerator mit Nummer gezogen und von mir benachrichtigt. Je Teilnahmemöglichkeit, 1, 2 oder 3, werden 2x1m des gezeigten Stoffes verlost. (insgesamt 6 x 1m Stoff)
❤ Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit mindestens 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
❤ Sollte der/die Gewinner/in sich nach der Auslosung und der Kontaktaufnahme durch mich, nicht binnen einer Woche mit einer Anschrift bei mir melden, wird der Preis erneut verlost.

Nun ganz viel Spaß beim verbreiten von viiiiiel STOFFLIEBE!

Kommentare :

  1. Hhm, der ist toll!
    Ich würde ihn in einem Taschenset verarbeiten!
    Das sieht sicher gut aus, denke ich!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kleine braucht dringend T-Shirts und kurze Hosen, denn zurzeit wird viel gematscht, da reichen an manchen Tagen keine zwei Garnituren ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Stoffe von Lillestoff ....
    Damit ich ihn jeden Tag sehen kann, würde ich mir daraus einen Leseknochen nähen

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Weil ich so auf lillestoff-Qualität stehe, würde daraus was für mich entstehen: Tunika/Bluse o.ä.
    Glg ★☆★ c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Urlaub ist immer zu schnell vorbei.
    Shirt und kurze Hose für meine Nichte

    AntwortenLöschen
  7. Am Liebsten würde ich mir ein Tanktop, einen Rock, eine Tunika fürs Töchterchen und eine Kuscheldecke nähen. Am ALLERliebsten aber wohl einen Rock!
    schoengut (ät) gmx. de

    AntwortenLöschen
  8. nadelkissen & organizer, so hätte ich das schätzchen immer beim nähen im blick :)

    ich hoffe ihr habt euch gut erholt und lebt euch nicht so schnell wieder ins "deutschlandwetter" ein ;-)
    herzlichst,
    jani.

    AntwortenLöschen
  9. ne tolle Geschwisterkombi für meine beiden Kinder, denn Lillestoffe sind unsere absoluten Lieblingsstoffe.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria...

    ..ich könnt mich glaub schwer für ein Teilchen entscheiden,
    ich denke, ich würde den Stoff immer wieder für kleine, liebevolle Details nutzen.
    Mal die Puffärmelchen draus machen, mal ein besonderes Label...

    Willkommen daheim - und guten Start zurück! Eure Spanienreise muss einfach toll gewesen sein,
    ich hab die Bilder bei Instagram verfolgt!

    Herzliche Grüße :-*
    Katja

    www.schoenstebastelzeit.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh welch schöner Stoff.... *träum*
    Ich würd daraus eine Martha nähen oder ne Frida Hose.....
    Vielen Dank hüpfe mal in den Lostopf mit rein....
    lg Line

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde ein Shirt und einen Loop daraus nähen - und käme jahreszeitlich gesehen laaange damit hin :-)
    Danke für die Verlosung,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal Willkommen zurück und wünsche einen schönen Urlaub gehabt zu haben. Der Stoff ist ein Träumchen und ich würde ihn bestimmt erstmal als Streichelstoff ins Regal legen, bevor ich ihn anschneiden könnte...
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    soooooo toll, aus dem Stoff würde ich Sitzkissen für unsere neue Gartenbank nähen, die ist nämlich rot !!!
    Vielleicht habe ich ja Glück. elbo7070@gmx.de
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Du hast ja echt süßen Stoff für Deine Verlosung ausgesucht und ich möchte gern teilnehmen! In Vorbereitung auf unseren baldigen Nachwuchs würde ich eine Kuscheldecke daraus nähen.
    Liebe Grüße, Nicolle
    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  16. Hi du,
    würde für mich und die Nachbarskleine einen schönen Loop nähen....tolles Stöffchen:-)
    LG,
    Claudia (vogel-graben(ad)web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Wunderbare Idee! Ich würde eine Leggins daraus nähen und Teile für meine Patchworkdecke.
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff schreit förmlich nach einer tollen Hose und zwar für mich!!! Das wäre echt super. Daumen drücken ;) LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich hätte da mehrere Ideen... ein Loop, ein Kuschelkissen, Ärmel oder Teilungen, eine Legging will ich schon länger mal nähen... die konkreten Ideen kommen bei mir meist wenn ich den Stoff in der Hand halte...
    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Verlosung da muss ich doch mal mein Glück versuchen.Aus dem Schönen Stoff würde ich mir eine Wohlfühlhose oder ein Shirt nähen.

    GLG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Def stoff ist mega genial wunder schön!!!! Ich würde daraus ein Kleid für madame zuckersüß nähen.
    Wir fahren morgen nach Sardinien, hoffentlich hält sich der Sommer dort versteckt, denn hier ist er momentan nicht...
    Liebst Andrea
    PS: ich habe eine Adresse in München

    AntwortenLöschen
  22. Oh der ist ja witzig... daraus würde ich mir ein Frau Luise Top nähen...
    Liebe Grüße
    nico
    n.christiansen1@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh da versuche ich mein Glück und Leggins sehen darin bestimmt toll aus!

    AntwortenLöschen
  24. Die schöne Zeit im Jahr ist immer viel zu schnell vorbei...wir haben sie noch vor uns. Bei uns gibt es erst in 4 Wochen endlich Ferien. Die Luft ist bei uns allen raus.
    Da ich am liebsten Kissen nähe würde ich ihn dafür verwenden.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Urlaub sollte viiiel länger dauern!!!
    Ich würde entweder ein Kleid für meine Kleinste oder ein Shirt für die große nähen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Maria,

    was für eine tolle Verlosung, danke dafür! Meine Kleine hätte gern eine neue Hose, ich denke ich würde eine Leggings oder was anderes gemütliches draus nähen, Lillestoff ist echt klasse!

    Deine Spanienbilder übrigens auch... *Neid* ;-)

    Lieben Gruß
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,ich finde es am besten, wenn man sich freut, aus einem tollen Urlaub in sein richtiges Leben einzutauchen,..
    Kann es etwas besseres geben?
    Toller Stoff, den kenn ich garnicht! Wäre perfekt für meine Tochter, die ist seit dieser Woche windelfrei und braucht nun Unterhosen, also hotpants. Und ich bräuchte noch ein basictop, stell ich mir auch toll vor mit dem Stoff. Ja und dann ist der Stoff wohl auch schon Geschichte ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia
    Lenzj ät uni - mainz. De

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mir einen tollen Pyjama nähen, denn ich habe am Anfang meiner Hobby-Nähkarriere mal nachts von dem süßen Inuit-Stoff geträumt :))).
    Liebste Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  29. Hi oh Urlaub ist aber auch was tolles nicht nur für uns große :) gelle.....wow was für eine tolle Verlosung...cool....also ich würde mir ein Kissen daraus Nähen darauf kann ich dann von weiteren Projekten träumen und ne Tasche muß auch noch rausspringen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Ein Tank - Top, nen Rock und eine Martha würde ich damit aufhübschen.

    LG RABEA
    raeubertochter1973@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. ooooh, ich würde mir ein tolles Tunika-Kleidchen nähen, der Stoffmuster ist wirklich süß!

    Oxana
    ox.div@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Ja super. Da wuerde ich eine Kombi von T-Shirt oder Tanktop und Hose für meinen kleinen Sohn nähen. Oder einen Schlafanzug. Da brauchen wir noch einen. Vielen Dank für die Verlosung.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  33. Das schreit nach einem Sommerrock :)
    Vielen Dank für die Gewinnchance,
    GLG, Alice

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, also ich würde aus diesem Stoff etwas für mich nähen, vielleicht ein Sommerkleidchen,....

    LG Carmen
    rapunzel.79@gmx.at

    AntwortenLöschen
  35. Eine wundervolle Strand-Mayla für den bevorstehenden Sommerurlaub :-)))) Boah wär das cool, so ein toller Stoff .... Meine e-Mail ist kruemel255@web.de
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, - ich werde verrückt, so ein cooler Stoff,
    ich mache gerade bei einer Aktion mit, dafür würde
    ich aus dem Stoff Beanies für Krebskranke Kinder nähen!
    ;-) Liebste Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Toller Stoff! Ich würde ein Shirt für meine Tochter nähen, sie würde sich sicher freuen :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥