DIYFOODFASHIONTRAVEL

ANPFIFF! für den leckeren FROZEN SCHLAAAAND-SMOOTHIE

Dienstag, 8. Juli 2014 • /
Wer friert mir diesen Moment ein...?? ♫♫♫♫
Wenn die deutsche Nationalelf heute hoffentlich ins wohlverdiente FIIIINALEEE einzieht.

Bis dahin klammere ich mich erstmal bibbernd vor Aufregung an mein eisgekühltes Getränk & hoffe, dass Müller, Hummels & Co. nicht wie festgefroren gegen die Seleção auf dem Rasen stehen.

Meine Nerven beruhigt dann hoffentlich ein gesunder Fußballsnack während des späten WM-Spiels - *selbstgemachter SCHLAND-Smoothie*. :)
Der ist schnell gemacht, auch wenn schon die Hymne erklingt & der Anpfiff naht.
Vorher eingefrorenes Obst, für den fancy SCHLAND Drink Brombeeren (schwarz), Himbeeren (rot) und Mango (gold), einzeln pürieren & am besten mit einem Löffel ins Glas schichten.
WM FOOD | frozen SCHLAND-Smoothie zur Fußball-WM
Und wer gar nichts mit dem Fußballkram anfangen kann, so ein schöner bunter Smoothie schmeckt natürlich auch in anderen Farben und zu jeder Gelegenheit ziemlich gut. Besonders jetzt, wo Himbeeren, Kirschen & das ganze süße Obst erntehoch haben und von Bäumen und Sträuchern gepflückt werden wollen.
WM FOOD | frozen SCHLAND-Smoothie zur Fußball-WM
Heute Abend wird nun aber hoffentlich erstmal ein anderes Sommermärchen konserviert!
Auf geht's Deutschland schießt ein Tor!!!!!!

Kommentare :

  1. Dann lag es wohl an deinem Smoothie, dass die Jungs so gut gespielt haben ;0)
    Das tolle Rezept merke ich mir für Sonntag :0))))
    Liebe (müde) Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H! Was war das für ein Spiel gestern Abend!

    Ich hätte Deinen Frozen Schland Smoothie gut gebrauchen können,
    und zwar zum Wangen kühlen - die haben geglüht vor Aufregung! ;D

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥