{12von12} im NOvember

Donnerstag, 13. November 2014 • /
Fest vorgenommen hatte ich mir gestern, wieder mal an den {12von12}, schon das vorletzte Mal in diesem Jahr, teilzunehmen und ganz besonders mal wieder zu bloggen.

Denn, für viele ist es kaum zu ignorieren, es ist BLOGST Konferenz-Vorwoche!
Und nicht, dass jemand sagt 'Du hast aber schon lange nicht mehr gebloggt!?'.

Meine Antwort wäre vermutlich, weil ich sooooo müüüüde bin. Wie gestern, als ich mich nur schwer unter meiner kuscheligen Deckenschicht hervor quälen konnte, um aufzustehen. Nicht nur das, aber der Rabauke braucht ja was zu essen und für die SnackPAUSE für die Kita gab es unteranderem Apfelscheiben mit Stern. Das geht mindestens genau so schnell wie ihn zu schälen und der Griebsch ist mit solch einem Mini-Keksausstecher* auch ganz schnell entfernt. Und so hübsch kommt die Brotdose bei uns defintiv leer zurück!
Villa ❤ Stoff | 12 von 12 im November
Ich habe die MittagsPAUSE auf dem Markt in Altona verbracht. Bei leckerem Fischbrötchen mit lieber Begleitung von FrauSieben und anschließendem, muckeligem Kaffeeplausch. Denn es war schon etwas usselig draussen. Darum kann ich dem YESvember auch nicht wirklich viel abverlangen, für mich ist der Monat eher NO!
Villa ❤ Stoff | 12 von 12 im November
Hinzu kommt dieses frühe Dunkel werden. Es ist gerade mal später Nachmittag, wenn ich den Rabauken nach der Arbeit wieder abhole und es ist stockfinster. Und die ersten Tage nach der Zeitumstellung war er auch ganz irritiert und fragte, ob er schon ins Bett müsste, wenn wir nach Hause kommen.
Das noch nicht, aber diese vorwinterlichen Abende im fotountauglichen Halbdunkel verbringen wir meist nur noch mit dem üblichen Abend-Programm, ein oder zwei Runden Memory spielen, Abendessen & Sandmännchen. Gestern hatte ich noch eine kurze Verabredung mit den gutaussehenden Ärzten aus dem TV und danach saß ich leider, als Krankenschwester berufen, mal wieder am Bett vom Rabauken, um gegen die fiesen Schmerzen in den wachsenden Beinen wenigstens Händchen zu halten. :/
Und so endete mein 12von12-Tag auch nach nur acht Bildern!
Vielen Dank für's vorbeischauen.

*AffiliateLink zur Partnerseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥