{12von12} im Juli

Freitag, 13. Juli 2012 • /
*ups...und schon der 13.!
Spät ist es geworden gestern, trotz Ferienmodus - aber seht selbst...


Der Tag began gemütlich, denn der Zuckerbäcker ist mit dem kleinen {Earlybird} aufgestanden...


...der Kaffee stand schon bereit...


...und der Rabauke hat bereits gefrühstückt.
(also, an ihm liegt es nicht, dass es nicht aufhört zu regnen!)


Doch tatsächlich bei ein wenig Sonnenschein Brötchen geholt, aber wo ist der Fehler im Bild 
- mit Fleecejacke!!!!


Aber unterwegs noch ein paar *Glücklichmacher* eingefangen...




...bevor es dann noch in den Laden ging.
Ich weiß, eigentlich ist ja 'Urlaub' - aber den freien Tag vom Zuckerbäcker musste ich gleich mal nutzen...


...z.B. neue Stoffe verräumen...
Aber, oh nein, selbst da haben sich schon dicke Regentropfen eingeschlichen! Dabei hatte ich es heute schon geschafft, ihnen erfolgreich aus dem Weg zu gehen.


Musik hören. Beim arbeiten muss sein. :)

So, als Musik-Tipp am Rande: The Airborne Toxic Event sind unglaublich super!!! Ich habe jedes ihrer bisher drei Konzerte in Hamburg gesehen & das ist mein absoluter Lieblingssong.


 Zwischendurch noch einen Sternchen-Joghurt gegessen...


...und mich anschließend meinem ersten Probenähen gewidmet. *schwitz ...bis in die Nacht hinein & die letzte Bahn nach Hause genommen.

Jetzt geht's erstmal wieder los mit einem Kaffee...
...und schau mal was die Anderen bei 12 von 12 gemacht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥