DIYFOODFASHIONTRAVEL

Zum Abendbrot

Dienstag, 24. Juli 2012 •
Wurde ich letzte Woche von Handmade Kultur und LaDouce Catering eingeladen. 
Zu einem überaus rustikal, leckerem Abendbrot!

Gemeinsam mit einer sehr guten Freundin ließen wir uns die Brote vom Bio-Bäcker, aber auch besonders das selbstgebackene "Brot des Abends" -von dem man sogar das Rezept mitnehmen kann- und die vielen würzigen Aufstriche, schmecken. Reichhaltige Käse-, Wurst- & Schinkenspezialitäten standen zur Wahl, sowie Salate, gekochte Eier, Finger-Food wie bunte Tomaten und Gewürzgurken.


In der letzten Ausgabe des Magazins Handmade Kultur findet man auch einige Rezepte von LaDouces selbstgemachten Brotaufstrichen.



Gewollt ist der Austauch à la "Könnte ich bitte die Paprika-Tomaten-Butter bekommen?" mit den anderen Gästen, an den liebevoll gedeckten Tischen.


Constanze alias LaDouce ist natürlich auch da und serviert persönlich ihre süße Überraschung.



Gegessen, getrunken und sich unterhalten wird in der urigen Atmosphäre der kleinen Stadtvilla, dem LOKAL (was da noch so los ist, erfährt man hier).



Die Termine für das LaDouce Abendbrot findet man hier & sind heißbegehrt. 
Denn es lohnt sich sehr!


Kommentare :

  1. Liebe Maria,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich freue mich auch total, wieder in der Bloggerwelt aktiv zu sein! Auf Dauer hat mir das Bloggen und habt ihr mir doch ziemlich gefehlt! :)))
    Was für ein leckeres Abendbrot! Bei so einer tollen Auswahl kann man das ja fast schon als Dinner bezeichnen! Dankeschön für die schönen (und vor allem Appetit machenden ;)) Bilder!
    Und jetzt mache ich mich mal daran, die Posts von dir durchzulesen, die ich in der letzten Zeit verpasst habe... ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    das sieht einfach köstlichst aus! Und dann auch noch eingeladen - da schmeckt es doch gleich noch mal doppelt so gut, oder?
    Deine Bilder und die darin eingefangene Atmosphäre machen richtig Appetit auf mehr... :)
    Auch heute einen wunderschönen Abend und eine weiterhin sonnige Woche wünsche ich dir!
    Naomi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥