DANKBARKEIT! ...das letzte Mal {beautyiswhereyoufindit}

Dienstag, 1. April 2014 • /
Das letzte Mal bei Nics FotoProjekt mitzumachen, wollte ich mir nicht nehmen lassen. Zu Beginn des bloggens, vor etwas über zwei Jahren, habe ich noch öfters bei {beauty is where you find it} teilgenommen.

 Meine Kamera und ich haben uns dadurch sehr, sehr gut angefreundet und ich geh fast nicht mehr ohne aus dem Haus. Ich scheu mich nicht mehr davor, auch mal hier und da an einem Knöpfchen zu drehen und etwas rumzuprobieren. Es hat mir auch sehr geholfen, mein 'Fotoauge' auch auf die kleinen Dinge zu richten.
Wie das kleine Herz, dass wir nach der Kita auf dem Weg nach Hause ("Händchen haltend" nutze ich das aus, bevor es zu uncool wird) vor unseren Füßen gefunden haben.

Dies sind die Glücksmomente, für die, und das nicht nur im März, ich besonders dankbar bin!


Die haltende Hand etwas aus dem privaten Nähkästchen geplaudert braucht der Rabauke gerade ganz besonders. Das so eine Kleinigkeit, wie die neuen Arbeitszeiten vom Papa, sich so auf den gewohnten Rhythmus im Tagesablauf eines Kleinkindes auswirken, das überrascht uns gerade wirklich. Für mich ein Grund mehr auch des öfteren wieder KLIPPO ;) zu sagen & für die FamilienZeit noch dankbarer zu sein.

Liebe Nic, DANKE DIR, dass wir diese Augenblicke bei dir in den letzten Jahren festhalten durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥