DIYFOODFASHIONTRAVEL

{RUMS} MaLina für die H&H Köln

Donnerstag, 20. März 2014 • /
Ohhhh, ist das schon wieder spät!
Und ich muss noch packen, denn morgen geht es in Richtung Köln und am Samstag dann zur Handarbeitsmesse.
Aber was ich anziehe, das weiß ich zum Glück schon...
Ich habe mir zum heutigen RUMS, um so eine Art persönliche Tradition fortzuführen, wieder ein neues Shirt genäht. 
Diesmal und zum ersten Mal die MaLina von KiBaDoo. Normalerweiße würden nie, nie, nie (stark) gemusterte oder bunte Motiv-Stoffe für mich unter die Nähmaschine geraten. Im Lädchen, an anderen und für Kinder kann ich nicht genug kriegen von bunten Stoffen, aber ich mag es an mir immer noch lieber schlichter.

Darum kam ich an dem zarten Papierschiffchen Stoff von CherryPicking und den hellen Ringeln einfach nicht vorbei. 
*Auch andere Mütter haben schöne Stoffe!* :)
Und diese Versuchung geht leider nicht an mir vorbei.
Darum freue ich mich schon jetzt, wenn ihre blauen und türkisen LOVEBOATS in der 'kleinen Villa' anlegen werden.
Und im Partnerlook zu dem maritimen Shirt vom Rabauken gibt's noch ein bißchen Anker-S P A M. ;) Das geplottert Anker-Bügelbild & die kleinen Anker-Knöpfe sind aus der Villa Stoff, die passten einfach perfekt.
So, nun aber ab in den Koffer damit!

Und wer Lust hat mich vielleicht auf der H&H Messe zu begleiten, kann via INSTAGRAM mit dabei sein. Oder wer ist selber dort?

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Wunderschön! Ich bin ganz verliebt in Dein Oberteilchen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Änni! :-*
      Du bist ja auch noch wach!

      Aber jetzt gute Nacht! ★

      Löschen
  2. Dein Shirt gefällt mir sehr ;) sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. waaah! die ist ja auch so schöööön! <3 Viel Spaß!!!

    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll geworden. Stimmt. Ich mag es auch eher schlicht, obwohl mir bunt bei anderen immer super gut gefällt. Steht Dir ausgesprochen gut, Dein neues Shirt. Fährst Du alleine zur H & H? (Morgen sind da min. 20 andere Blogger um 13 Uhr am Stand von Unionknopf). Winke ** vielleicht sehen wir uns?
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow wunderschön. Dezent aber doch mit Pfiff. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ja das Shirt ist toll, schlicht und doch mit dem gewissen Etwas :-)

    Lg Kleene

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und toll, soviele Fotos von Dir zu sehen. Siehst auch auf den Fotos sehr sympathisch aus ;-) Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  8. Die Streifen-Boote-Kombi finde ich super!
    Sehr schön und trotzdem schlicht (mag ich auch immer lieber...)
    Schönen Sonntagabend! Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥