DIYFOODFASHIONTRAVEL

Sunday's are for... HAPPY WAFFEL! {Caféliebe}

Sonntag, 11. Januar 2015 • /
Der erste Blogpost im neuen Jahr und er fängt mit HAPPY an. 
Da kann 2015 ja nur gut werden!

Vorallem fängt es gleich stürmisch an und die letzten Tage hielt man sich bei den regnerischen Winterorkan-Böen am besten drinnen auf. Darum flüchteten wir uns gestern, auch als kleine Belohnung für den top gemeisterten Besuch beim Kinderfriseur vom Rabauken, in das kleine Café HAPPY WAFFEL in der Hamburger Innenstadt!
Caféliebe Hamburg | HAPPY WAFFEL
Caféliebe Hamburg | HAPPY WAFFEL

Große Waffelliebe in nur vier Schritten!

DoItYourself-Waffel sozusagen, so wie man es mag mit den leckersten Toppings wird ganz liebevoll zusammengestellt. Und das Happy Waffel-Team ist auch ganz flexibel wenn man es vielleicht nicht so üppig mag und geht auch auf individuelle Wünsche ein. 

Wir haben es uns aber natürlich nicht nehmen lassen und unsere Waffeln bunt belegen lassen, wenn man erstmal die Qual der Wahl getroffen hat. Und wir können nur sagen, ALLES LECKER!
Ob *KiBa-Waffel mit Schoki* oder *Piña Colada-Waffel* mit Ananas und Kokoskugeln.
Caféliebe Hamburg | HAPPY WAFFEL
Caféliebe Hamburg | HAPPY WAFFEL
Caféliebe Hamburg | HAPPY WAFFEL
Aber nicht nur zahlreiche Zutaten führen zum kreativen Waffelglück, auch bei selbstgemachten Milchshakes kann man sich in dem kleinen Laden während oder nach einer Shoppingtour erholen.
Caféliebe Hamburg | HAPPY WAFFEL
HAPPY WAFFEL findet ihr gleich in der Nähe der Einkaufsstraße Mönckebergstr. am

Jakobikirchhof 9
20095 Hamburg

Öffnungzeiten
Mo-Do 12:00-21:00 Uhr
Fr+Sa 12:00-23:30 Uhr
So    13:00-21:00 Uhr
Ich wünsche Euch noch einen HAPPY Sonntagabend! 

Kommentare :

  1. Der Rabauke sieht so viel älter aus und die Waffeln himmlisch! :-)
    Ich setze den Waffel-Laden gleich mal auf meine Liste für den nächsten Hamburg-Besuch, der vielleicht schon ganz bald ansteht.
    Liebe Grüße!
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm' mit, ich komm' mit!!!
      Ich mag mich auch noch weiter durch die hunderte Waffel-Möglichkeiten futtern. Die schmeckten sooo gut!

      Und JA, der ist riesig! Großer Junge wird ja aber auch schon bald VIER! Ich vermiss die Babylöckchen aber schon ein bisschen...hachz ;)

      Bis bald hoffentlich!!

      Löschen
  2. Lecker. Gleich gespeichert. Da WILL ich hin - nächsten Sonntag mit der family. Die Kids werden sich freuen.
    Vielen Dank für den schönen Tipp.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub' ich auch, es war sooo lecker! Viele Spaß euch!

      Man muss halt ein wenig Geduld mitbringen, so besondere Waffeln brauchen etwas bis sie für jeden einzelnen zubereitet sind. ;) ABER ES LOHNT SICH!!!

      Löschen
  3. Ich flipp aus.... der Wahnsinn. Das wäre was für mich und meine Mädels... aber so was Tolles gibt es hier auf dem platten, fränkischen Land leider nicht....:-(.

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥