{RUMS} ...probier's mal mit Gemütlichkeit & den neuen Lillesol Women Schnittmustern!

Donnerstag, 19. März 2015 • /
lalalalala...Ruhe & Gemütlichkeit!

Gemütlich habe ich es mir eben auch gemacht. Auf meinem Platz auf dem Sofa, mit dem Laptop auf dem Schoß, die hübschen Mädchen geschaut und das in meiner neuen Gemütlichkeitshose.
Lillesol & Pelle Schnittmuster | romantische Freizeithose
Probegenäht habe ich den neuen Damenschnitt, die Lillesol Women No.1 Freizeithose.

Toll, toll, toll sag ich Euch! Die beliebten Lillesol & Pelle Kinder-Schnittmuster gibt's jetzt auch für Frauen. Den Anfang macht diese Jogginghose, die sowohl aus Jersey oder Sweat-Stoff genäht werden kann und eine Jersey-Freizeitjacke.

In die Hose, ein schöner basic Schnitt, haben sich gleich alle Probenäherinnen verliebt. Denn sie schmeichelt ungemein, in jeder Größe.
Genäht habe ich sie aus diesem neuen, leichten ArtGallery Stretchjersey mit zarten, blauen Streifen.
Lillesol & Pelle Schnittmuster | romantische Freizeithose
Lillesol & Pelle Schnittmuster | romantische Freizeithose
Lillesol & Pelle Schnittmuster | romantische Freizeithose
Und jetzt gehöre ich wirklich ins Bett mit meiner Kuschelhose, aber vorher schaut sie noch bei RUMS vorbei.

Gute Nacht!

Kommentare :

  1. Sieht super bequem und sehr hübsch aus. Der Stoff gefällt mir super gut. Mit der Jogging-Hose muss man sich ja quasi auf die Couch oder ins Bett schmeißen und die Gemütlichkeit genießen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht ja toll aus! Sehr schöne Fotos. :) Und sieht echt total bequem aus.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥