DIYFOODFASHIONTRAVEL

Wiedersehen macht Freude...in LONDON!

Sonntag, 17. März 2013 • /
Ich habe schon eine Ewigkeit keine genähten Lieblingsstücke von Anderen für die Galerie mehr gezeigt.

Das lag einzig daran, dass ich die schweren Bilderrahmen, die bisher die Bilder zeigten, abhängen und entstauben wollte. Nun ist der Frühjahrsputz vollzogen - die Galerie erstrahlt in frischerem Glanz und ich hoffe sie gefällt im neuen Look!?
Als Erstes darf ich nun das coole Shirt von einer Freundin zeigen, dass sie für ihren Sohn genäht hat.

Wie die Powerfrau - die bald zum zweiten Mal Mama wird, Moderatorin ist, eigene Stoffe designt und daraus noch für das eigene Label Kinderkleidung näht - es auch noch schafft diesen neuen Jersey Stoff aus dem Lädchen probezunähen, ist mir ein Rätsel. Aber es sieht großartig aus & ihr kleiner Rabauke darin sowieso.

Für alle die auch große Fans der britischen Metropole sind gibt es den tollen Stoff in zwei Farben hier. *Werbungoff*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Bye bye, winkend wie die Queen!

Kommentare :

  1. ein schöner stoff und ein süßer bub!

    dir einen wunderbaren start in die neue woche! liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Michèle,

      und vielen lieben Dank. Das wünsche ich dir auch!

      Hier liegen heute wieder 10cm Neuschnee :/ da wünschte ich mich nun gerne nach London! ;)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥