DIYFOODFASHIONTRAVEL

kreativer Dienstag mit Täschchen[LINK]liebe! ♥

Dienstag, 18. Februar 2014 •
Habe ich irgendwann mal gesagt Taschen nähen ist nicht so meins.
Ich weiß irgendwo steht's, bitte einfach vergessen! Das habe ich vermutlich selbst getan. 

Inzwischen lege ich sogar kleine Täschchen-Vorräte an. Damit immer eins da ist, wenn ich mal wieder kurzfristig ein Geschenk brauche.
Wie diese BasicBag als Kosmetiktasche für eine schwangere Freundin, gefüllt als WellnessKit. Als bald zweifach-Mami mit dann drei Rabauken, einem Großen und zwei Kleinen, kann sie das ganz gut gebrauchen. Und bei so viel *MENpower* dürfen's auch ein bisschen Girlie Stoffe sein.
Und jetzt brauche ich bald wieder neue Täschchen! Es scheinen gerade ALLE Schwanger zu sein oder Geburtstag zu haben.

Meine liebsten Schnitte sind das Faltentäschchen von PattyDoo, *Susie* auch gerne immer etwas abgewandelt wie bei der Brauttasche & diese kostenlose Anleitung für gleich drei Kosmetiktaschen ...ich sag ja, VORRÄTE... aus zwei FatQuarter-Stoffen.

Meine kleine Taschensammlung und weitere Dienstagsprojekte gibt's beim CreaDienstag.

Kommentare :

  1. wunderwunderschön! ich habe auch immer einen kleinen vorrat zum verschenken. lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich ganz zauberhaft!!!
    mir gefällt die brauttasche auch wirklich sehr gut: kompliment!

    lg,
    jana.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, dieser Stoff - das dachte ich eben schon, als ich das Bild auf Instagram gesehen habe. Irgendwie fühle ich mich in letzter Zeit besonders zu Türkis- und Lila-Tönen hingezogen. Auswirkungen der frühkindliche Prägung in den 90ern, vermute ich... ;) Ich wünschte, Fahrradsitzbezug & Co. hätten damals nicht nur solche Farben, sondern auch ebenso schöne Muster gehabt.
    Alles Liebe, Naomi

    P.S.: Ich hatte dir neulich eine Mail geschickt, hat die dich erreicht? Im Nachhinein stellte ich nämlich fest, dass ich mehrere Adressen von dir hab und war jetzt nicht mehr sicher, ob die, die ich genommen hab, die richtige war...

    AntwortenLöschen
  4. Dein Täschchen sieht ganz bezaubernd aus!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  5. super schön ist das Täschen das mit dem Vorrat ist ne gute Idee :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥