Ein blumiges RUMS am Feiertag!

Donnerstag, 1. Mai 2014 • /
Momentan bestimmt die Arbeit & noch immer das Finden der neuen Routine unseres Alltags, das reale Leben.
Darum ist es hier etwas ruhiger, das hat sicher der Ein oder Andere schon gemerkt...aber im "Hintergrund" passiert immer was!

Und der April mit seinem tollen Wetter und mit seinen zahlreichen Feiertagen war ja ideal um aus dem Alltagsgeschehen zu fliehen und den Kopf, wie heute, lieber in die Blumen, statt hinter den Computerbildschirm zu stecken.
nähen für mich | Blumen Shirt mit NOSH organics
Na gut, zur Hälfte meiner Arbeitszeit stecke ich den Kopf auch liebend gerne in die Stoffe. Wie in diese neuen Stoffe von NOSH organics.

Ich verfolge die Nosh Stoffe schon eine ganze Weile und seit einigen Kollektion sind sie längst nicht mehr so unbekannt in Deutschland. Allerdings, das sag ich ganz ehrlich, musste ich schon immer etwas Schlucken bei dem Preis.
Letztendlich waren es, neben den vielen schönen Designs, die Kundinnen die ins Lädchen kamen, die mich überzeugten & von positiven Näherfahrungen mit den Biostoffen erzählten. Und als man mir nun anbot, als nur Eine von drei Händlerinnen in Deutschland die erste NOSH Women Fabric Kollektion anzubieten, da konnte ich gar nicht anders. Denn meinen Geschmack treffen sie absolut, ein Motivstoff der aber nicht "zu bunt" ist! ;)
Ich habe mich erstmal selbst mit einer blumigen MaLina zum heutigen Feiertags-RUMS von der tollen Qualität überzeugt. Und da die Nosh Stoffe auf 160cm breite liegen, reichten tatsächlich nur 70cm für die Gr. 38. (Sogar lange Ärmel wären noch locker aus meinen 70cm möglich gewesen.) Den Bluseneinsatz habe ich beim Schnittmuster diesmal gleich ans Shirt geklebt und hab damit ein schönes tailliertes Basic Shirt.
Ein neues Lieblingsteilchen für den Alltag! Und der fängt bei uns morgen wieder früh an, denn wir machen keinen Brückentag! Und ihr?
❉ 

Kommentare :

  1. Brückentag... :-) und ein tolles Shirt aus einem tollen Stoff.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Kinder müssen heute leider zur Schule, daher: kein Brückentag. Ja, Nosh ist teuer, aber sehr sehr gut. Und für uns Mädels IST das Beste doch gerade gut genug, oder? ;)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mir erst gar kein Shirt aus dem Stoff vorstellen können. Aber das sieht ja echt toll aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das fasse ich jetzt mal als super Kompliment auf!
      Ich persönlich hab's ja sonst auch gar nicht mit "so viel bunt"!

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut dein Shirt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Stoff !!! Dein Shirt steht dir super gut !!!!!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!
    Liebste Grüße Femi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥