{Mittwochs mag ich}, feingemachte Produkte rund um's nähen

Mittwoch, 17. September 2014 •
Am Sonntag fand der 2. Feingemacht Designmarkt statt, mit vielen tollen Ausstellern und ihren liebevollen, handgemachten und selbst designten Produkten.

Die Hübschigkeiten die mir am besten gefielen und absolutes "haben wollen" auslösten, habe ich euch hier sozusagen mitgebracht und sie haben alle was mit dem Nähen zu tun:
Die süßen Papeterieprodukte von Millimi kenne ich bereits vom DaWanda Designmarkt. Dort waren Martina, die Designerin hinter den verspielten Einladungen, Postkarten, Buttons, Bügelbildern und vielem mehr, Standnachbarinnen! Und es muss nur irgendwo eine Nähmaschine drauf sein und ich möchte es sofort haben, wie das Nähmaschinen-Poster oder das Notizbuch für Nähaufträge.

Das gilt auch für Stempel - von denen kann man nie genug haben. Schon gar nicht, wenn sie so besonders sind wie von Hand & Maus. Die handgezeichneten Stempelmotive auf den Aststücken sind einfach bezaubernd.

  Etwas 'handlicher' sind die Ministempel von Sommerabend und die Auswahl ist RIESIG. Mein liebster ist der kleine Knopf!

  Und wenn wir schon am aufhübschen von Geschenken sind, dann sollten die 100% HANDMADE-Aufkleber von himmelrosa nicht fehlen.

  Um die FotoPLAtten von iopla bin ich schon oft rumgeschlichen. Ich mag den Stil der schönen Fotos verbunden mit den gestempelten Texten. Ganz besonders natürlich:
essen. schlafen. nähen. ...gibt es auch als Magnet.

Und was mögt Ihr am Liebsten?

Kommentare :

  1. was für schöne Kleinigkeiten und ich war mal in allen Shops stöbern und musste mir doch glatt ALLE mal als Lieblingsshop markieren :) und in den nächsten Tagen kommt bestimmt auch das ein oder andere Päckchen aus diesen Shops :) ich Danke dir für die tollen Tipps

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jippieh, dass freut mich Birgit! :)
    Ich habe das auch gleich mal zum Anlass genommen meinen Weihnachtswunschzettel zu starten.
    (Keine 100 Tage mehr!) ;P

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥