DIYFOODFASHIONTRAVEL

Nicht länger abwarten, sondern Tee trinken... {die Gewinner}!

Mittwoch, 24. September 2014 • /
Der Zeitpunkt könnte nicht passender sein, für einen leckeren, heißen Tee!

Während der Herbst nun endgültig da ist, dürfen sich nun auch ganz bald drei Gewinnerinnen mit dem Tee aus der Aufgießbar St. Pauli in der neuen Rindermarkthalle aufwärmen.
Vielen, vielen Dank für eure Gewinnspiel-Teilnahme und viele leckere Tipps für Tees, die ihr gegeben habt. Da werde ich mich dem nahenden und viel zu lang andauernden kalten Temperaturen, gut "über dem heißen (Tee)Wasser" halten können.


Und nun, die Gewinnerinnen sind: 
5. Rike // 12. Kerstin (Stine& Stitch) // 17. Stephi

Da doch nicht jeder eine E-Mailadresse angegeben hat, meldet Euch bitte binnen einer Woche bei mir mit eurer Anschrift. Sollte ich nichts hören, werde ich danach erneute auslosen!
Der Versand des Gewinns erfolgt durch mich, und nur dafür werde ich eure Adresse verwenden!

1 Kommentar :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥