Endlich mal wieder... {12von12} im September 2014!

Freitag, 12. September 2014 • /
Das letzte Mal gab es meine 12von12 im Frühjahr.
Heute mochte ich diesen, eigentlich auch ganz normalen (Arbeits-)Tag, mal wieder in 12 von 12 Bildern festhalten, denn wer weiß ob wir nochmal so schöne, sonnige Tage haben werden in diesem Jahr.

Vielleicht waren es sogar die Sonnenstrahlen die mich wach gekitzelt haben oder doch eher der bunte und zappelige Rabauke, der mit im Bett lag. Oder die kribbelige Schnupfnase, die mich seit zwei Tagen plagt. 
Hallo Herbst! Die erste Erkältung ist schon mal da, vermutlich von so ollen Kindergartenviren.
Dagegen sollte ein obstiger Smoothie helfen!
Für den momentan Zwiebellook habe ich mich für meinen aktuellen Lieblingspulli (*hüstel* aus der Kinderabteilung! vom Kleiderschweden in der größten Größe versteht sich) entschieden. Doch später war der schon wieder zu warm...
Gearbeitet habe ich natürlich auch und das obligatorische Stofffoto gibt's als Beweis. Das allerhübscheste Paket, dass ich heute zusammenstellen durfte, war diese schöne mint türkise Stoffauswahl!
Eigentlich wollte ich heute unbedingt noch bei dem ETSY Christmas Showroom vorbeischauen, aber bei dem SuperSpätSommerSonnenschein-Wetter kam nicht so richtig Weihnachtsstimmung auf.

Stattdessen habe ich mir den lieben Freund geschnappt & wir haben unseren freien Nachmittag bei Kaffee und Kuchen verbracht. Denn das Rabaukenkind ist gleich nach der Kita mit zu einem Freund zum spielen gegangen. Welch großartiges Alter das jetzt ist, wo sowas endlich geht! Gefällt mir! :)
Mit dem Rad fuhren wir noch etwas durch "unser Viertel", das Wetter genießend und erledigten noch so manche Notwenigkeit vor dem Wochenende.
Sammelten unsere Biokiste und den Rabauke wieder ein.
Ich freu mich auf ein hoffentlich buntes Wochenende!

Denn einige der Kreativen, die ich beim heutigen Event verpasst habe, kann man am Sonntag auch bei dem diesjährigen Feingemacht Designmarkt im CCH Hamburg antreffen.
Und was habt Ihr am Wochenende vor? 

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Maria, das war ja ein toller 12 von 12, habe es leider verpasst :-(
    Würde mich total freuen von Dir zu lesen ;-)
    Waren heute auch unsere Biokiste wieder auffüllen ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥