DIYFOODFASHIONTRAVEL

{12 von 12} Tag in Bildern bei der Bloggerkonferenz #blogst16

Samstag, 12. November 2016 • / /
Meine 12von12-Bilder und Erlebnisse des heutigen Tages gibt es von meiner Vierten (von fünf) BLOGST Bloggerkonferenz.
Dieses Jahr wieder in Hamburg und zum ersten Mal mit Begleitung.
Blogst Konferenz Hamburg 2016
So *awesome* fand ich das erstmal gar nicht und hätte es für Mats natürlich auch schöner gefunden, wenn seine Übernachtungsverabredung geklappt hätte.
Und auch seine Lust hielt sich erstmal in Grenzen, aber mein Bestechungsmittel ähhh...Versprechen "Es gibt bestimmt Kekse!" konnte ich gleich einhalten und uns erwarteten hübsche Getränke und Leckereien.
Blogst Konferenz Hamburg 2016
Blogst Konferenz Hamburg 2016
Er war sehr geduldig und hat das super mitgemacht, mit reichlich Spielzeug im Rucksack und Pausen zwischendurch. In denen wir uns im Fotoautomaten amüsiert haben.
Blogst Konferenz Hamburg 2016
Den Kreativstand vom Sponsor tesa® fand er am besten. Nach einem 'langen' Vortrag selber ein Hängeregal gestalten und mit den hochwertigen Farben von Farrow&Ball bemalen, mit denen es sich toll deckend pinseln lässt. Die Idee seinen Namen abzukleben war ganz allein seine! 
Ich würde sagen, ich gebe demnächst an den NachwuchsBlogger ab und lasse ihn die DIY Projekte machen!
Blogst Konferenz Hamburg 2016
Als er nachmittags dann vom Papa abgeholt wurde, wollte er noch gar nicht gehen. Das sagt alles!

Ich habe allerdings gemerkt wie anstrengend es doch für mich war und wie gut es ist so eine Konferenz alleine (also, unbedingt ohne Kinder) zu besuchen. Nur so als Tipp liebe BloggerMamis! Denn wirklich ausgiebig unterhalten, austauschen, kennenlernen und netzwerken war nicht richtig möglich! Und das ist für mich das Essentielle an einer Teilnahme bei der Bloggerkonferenz.
Blogst Konferenz Hamburg 2016
Das habe ich aber abends bei einem gemeinsamen Abendbrot in großer Bloggerinnen-Runde gleich nachgeholt. Bevor ich mit einer gut gefüllten GoodieBag nach Hause gefahren bin.
Blogst Konferenz Hamburg 2016
Die beschreibt mit dem bekannten Spruch von Goethe ganz gut, was ich nach jeder Blogst empfinde. 
Falls ihr euch fragt, was einem solch eine Teilnahme bringt!? 
Ich bin danach immer sehr motiviert mit vielen Ideen rund um den Blog. Ganz besonders durch den Austausch mit anderen Bloggern und neu gewonnenen Freundschaften.

Darum bis bald wieder hier!

Kommentare :

  1. Hi,

    super Bilder hast du gemacht und toll, dass der Tag so toll gelaufen ist, trotz ungeplanter Begleitung :)
    Ich bin ja ein riesenfan der Getränke- und Muffinfotos. Wow :D

    Und ich finde solche Bloggertreffen super spannend, habe allerdings noch nie an einem teilgenommen (klar, dafür ist mein Blog auch einfach zu klein und amateurhaft).

    Aber vielleicht hast du ja Lust einfach mal so bei meinen 12 von 12 vorbeizuschauen? ;)
    http://msninberryart.blogspot.de/2016/11/12-von-12-im-november-2016.html

    alles Liebe,
    Ms.ninberry

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder und liebe Grüße an Mats. Er war spitze!
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥