DIYFOODFASHIONTRAVEL

Lebenszeichen aus der "kleinen Villa"

Donnerstag, 24. Januar 2013 •
Wenn es hier ruhiger zugeht, dann ist meist im kleinen Lädchen gerade wieder ganz schön viel los!
 
 
Und zwar tummeln sich bereits die ersten Stoffe aus den Frühlingskollektionen in den Regalen. Wie immer viele Jersey Stoffe, aber auch  blumiges, "gesundes" & kuscheliges.
 
 
Bei der Vielzahl bin ich dankbar, wenn sich dann sogar der Zuckerbäcker mit einspannen lässt! :)
 
Bis bald

Kommentare :

  1. Liebe Maria,
    bei Dir sieht es immer so schön aus und ich freu mich über jeden Beitrag.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hollöchen,
    ich wollte mal bei dir vorbeischauen, aber außer den VillaStoff-Aufkleber am Klingelschild hab ich nichts gefunden. Die Tür war auch immer zu ... klingeln wollte ich aber nicht *ich schisser* ... darum die Frage, finde ich den Eingang nur nicht oder muss ich doch einfach nur mal läuten?

    Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich hoffe, du schaust hier nochmal für die Antwort vorbei, denn eine Möglichkeit dich zu kontaktieren ahst du mri nciht hinterlassen! :)

      Ja, und UNBEDINGT klingeln, wenn du mit niemand anderem ins Haus huschen kannst!!!! Dort findest du mich bzw. die viel sehnlichster erhofften Stoffe und da ist es auch ganz BUNT!

      Ich würde mich freuen, wenn du nochmal vorbeikommst!
      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
      Maria

      Löschen
    2. Klar schau ich hier nochmal vorbei ;)

      Vielen Dank für deine Hilfe!

      Löschen
  3. Ach du meine Güte, das ist doch nicht etwa Neon-Paspel?! Die brauche ich unbedingt! Wofür weiß ich noch nicht genau, aber dass es dringend ist, das weiß ich. ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Naomi,

      die sind GE*IL, oder!? ;) YEAH! Mich hat's Neonfieber auch bereits angesteckt.
      Ich schaffe es vermutlich am Wochenende nach und nach den Onlineshop zu befüllen, dann ziehen die auch ganz schnell ein!

      Ein wunderschönes WE wünsch ich dir auch!
      Maria

      Löschen
  4. Liebe Maria,

    was für schöne Stoffe! Ich hätte sie ja am liebsten alle und zwar sofort! ;D Aber vorerst würden mir schon die Äpfelchen ganz rechts außen genügen. ;) Die haben's mir echt angetan! Ist das ein Baumwoll- oder ein Jersey-Stoff? Ersteres würde ich glaube ich zu einem Rock verarbeiten und als Jersey würde bei mir auf jeden Fall ein T-Shirt daraus! Die Äpfel sind nämlich total süß!
    Und jetzt wünsche ich dir erstmal ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich ein bisschen Erholung von dem Stoff-Stress, der gerade bei dir im Lädchen herrscht!

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥