DIYFOODFASHIONTRAVEL

So war's... das 1. Nähblogger Wichteln 2012

Sonntag, 27. Januar 2013 •
Noch bis Donnerstag, den 31.01.2013 kann man sich in unsere gemeinsame Liste, mit seinem Tauschmaterial oder sogar inzwischen etwas Genähtem vom 1. Nähblogger Wichteln, eintragen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich meinen wunderschönen Päckchen-Inhalt, von meinem lieben Wichtel Anna, noch gar nicht gezeigt habe.


Feierlich hatte ich es an Heiligabend von der Post abgeholt & voller Vorfreude später mit den Weihnachtsgeschenken ausgepackt. :)
Und mich RIESIG über das gesamte Päckchen gefreut - die kunterbunte Knopfmischung, die schönen schlichten Bänder, so wunderbar farblich abgestimmt auf die weichen Stoffe. Für diesen süßen Eulen-Flock Aufbügler habe ich auch schon eine Idee, aber ich habe so etwas noch nie verwendet. Muss ich dabei etwas beachten?
Und das hübsche Nadelset im retro Stil und das Maßband sind von RICE.

 
Das gefällt mir alles richtig gut & die Befürchtungen meines Wichtels, dass es unendlich schwer sei jemandem wie mich noch mit Stoffen zu überraschen, bestätigte sich WIE ICH FINDE überhaupt nicht. ;)
Man kann von so schönen Sachen ja nie genug haben!
 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag

Kommentare :

  1. Liebe Maria,
    die Knöpfe sind ja DER WAHNSINN! Da würde ich Wichtel Anna am liebsten nach ihrer Quelle aushorchen...
    Auch der Rest gefällt mir sehr - vor allem die Farben. Die sind so schön hell und schon ein bisschen vorfrühlingshaft (ganz anders, als das Wetter draußen - es fängt grad mal wieder an zu schneien...).
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa Naomi, die Knöpfe sind soooooo toll! Die mit den Kringeln finde ich großartig.

      Ich hatte auch mal den Link zu einem Shop gespeichert, allerdings ist der seit meinem großen Virus-Crash im letzten Jahr :( auch futschi & ich finde ihn nicht mehr!

      Ich schau gar nicht erst raus, denn das Wetter hier ist heute sowas von merkwürdig. ...igittigitt!

      Einen guten Wochenstart morgen
      Maria

      Löschen
  2. Oh, das war ja eine tolle Aktion! Schade, dass ich Deinen Blog erst danach entdeckt habe... Ich würde mich freuen, wenn es bald eine neue Runde gäbe!

    Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön :-)
    Gerne verrate ich euch meine Quelle.
    Die bunte Bonbon-Packung habe ich im Warenhaus der schönen Dinge gekauft. Schaut mal hier: http://de.dawanda.com/shop/warenhaus
    Aber Achtung: mir läuft in diesem Shop gerne mal der Geldbeutel weg!
    Bis bald, Anna ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥