My insta{WORK}end

Montag, 7. Januar 2013 • /
Ganz lieben Dank für eure hilfreichen Kommentare und Nachrichten zu meinen ...naja... bißchen verhunzten Shirts!
Ich glaub, die Ovi und ich müssen uns einfach noch ein wenig besser kennen lernen! ;)


Ich habe das gesamte Wochenende fast ausschließlich im 
Villa Stoff-Lädchen verbracht.

Denn so viele neue Stoffe sind bereits
eingetroffen. Und sie haben sich als
 Fotomodels wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Einige haben es sogar schon in den Onlineshop geschafft.


Ganz neu im Stoffregal sind zum allerersten Mal die hochwertigen Stoffe von ALEXANDER HENRY und sogar 16 verschiedene TILDA Stoffe mit schönen ruhigen Mustern und sanften Farben.

Den Letzteren hatte ich immer leichte Vorurteile gegenüber, das sie vielleicht etwas "altbacken" sind. *schäm* Stimmt aber gar nicht, sie sind doch ganz hübsch und lassen sich toll kombinieren.


Und jetzt mache ich mich direkt ans Päckchen packen & heute Abend daran meinen Koffer zu packen, denn die Villa Stoff macht Urlaub!

♫ W I R  M A C H E N  U R L A U B 
Ich freu mich, ich freu mich!

Morgen reise ich meinen beiden Männern, die schon in die Richtung unseres Erholungsziels gefahren sind, hinterher. Vorher mache ich aber noch einen kleinen Abstecher in Bloggermission...
Wer neugierig ist & Lust hat mich zu begleiten, den nehme ich gerne via Instagr.am mit!


Aber ich fahre nicht einfach, ohne euch auch etwas Schönes hier zulassen... ;)
Bis morgen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥