DIYFOODFASHIONTRAVEL

WINTER{WONDER}LAND

Donnerstag, 31. Januar 2013 • /
Schon längst wieder im Alltag angekommen, zehre ich gerne noch etwas von den erholsamen Stunden und der gemeinsamen Zeit mit meiner kleinen Familie im Urlaub.
 
 
Auf dem Obersalzberg, das war ein wirklich schönes {beauty is where you find it} WinterWonderLand, aufgenommen kurz vor unserer Abfahrt.
 
Aber jetzt freue ich mich auf einen bunten Frühling!
Wer noch?
 

Kommentare :

  1. Schööön! Da wäre ich jetzt gerne...bei uns hat es gerade 15 Grad plus und der restliche Schnee schmilzt nur so dahin. Auf den Frühling freue ich mich aber auf jeden Fall:)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wäre es noch so! Sehr stimmungsvolles Foto!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. F R Ü H L I N G ... ja! ... immer gerne... jederzeit... sofort... :-D
    Obwohl dein Foto hat was ... hmmmm Winter SO ist schon auch schön
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes foto!
    ich freu mich auf schon auf den frühling und bin froh, wenn der winter vorbei ist...
    glg eva

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild! Ach und bald, ganz bald kommt sicher der Frühling für uns alle ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild! Ich liebe es wenn der Schnee noch ganz dick auf den Ästen liegt!
    Liebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Photo! Aber jetzt kann es mal wieder Frühling werden,- immerhin ist heute der erste Februar!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  8. hach wie schön. spaß macht es, wenn man bei dir die weiße pracht sieht!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥