HAPPY ❤ VALENTINSTAG

Donnerstag, 14. Februar 2013 •
...oder einfach einmal ein großes DANKESCHÖN an Euch!
Das ihr hier seit knapp über einem Jahr vorbeischaut und so liebe Kommentare hinterlasst.
Damit meine ich auch ganz besonders die vielen Genesungswünsche für meine Mama zuletzt.


Nicht nur die Schwere auf meinen Schultern, die ich seit dem gefühlt habe, auch der Klos in meinem Hals löst sich aufgrund so vieler schöner Worte langsam.
Die, zum Gück, sehr erfolgreich verlaufene OP trägt natürlich auch dazu bei!
Sonst ist das bei uns privat ein ganz normaler Tag wie jeder andere, (nicht wie letztes Jahr)! ;)
Und wie verbringt ihr den Kommerztag ..äh.. Liebestag natürlich?

1 Kommentar :

  1. ich ignoriere ihn. erfolgreich seit jahren!

    schön zu hören, dass die op gut verlaufen ist!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥