DIYFOODFASHIONTRAVEL

Paperlove ❤ (m)ein absoluter Alltagsheld!

Dienstag, 26. Februar 2013 •
Am Wochenende war ich im absoluten Shoppingrausch!
Nach dem Motto: "Draußen grau, dafür treib ich es bunt."


All die schönen Dinge, von Washi Tape/Masking Tape, Blümchen-Etiketten, Sternchen-Notizzettel über Polka Dots-Geschenkanhänger bis zu buntem Dekopapier, lassen das kreative Herz bei HEMA höher schlagen.
Dafür musste ich gar nicht bis nach Holland fahren, wo die Kette für "Haushaltswaren" herkommt (denn in Hamburg gibt es sie leider nicht). Das Paperlve-Paradies habe ich, bei dem Besuch meiner Eltern, in der Duisburger Innenstadt entdeckt.


Noch mehr bunte Alltagsverschönerer kamen per Post, unter anderem Nics hübsche, neue Postkarte mit FLORAFOX.

Und weitere Notizheft-Papierliebe mit den Mustern der Designerin Smil (alias Nadja Girod). Bei ihr im Shop gibt es gerade 50% Rabatt!!!

*psst, von ihr gibt es bald die ersten Stoffe auch in der Villa Stoff*


Und dann habe ich heute entdeckt, dass es ab der nächsten Woche bei dem bekannten "Kaffeeröster" noch mehr bunte Süchtigmacher gibt.


Was habe ich nur vorher ohne diesen Alltagsheld gemacht?
 paper stuff


7 Kommentare :

  1. Die Doooosen ♥♥♥♥ Gibts die bei Hema? Smil ist großartig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh! So viele wundervolle Dinge!
    Hema… Na, da weiß ich ja, wo ich das nächste Mal hingehe, wenn ich in den Niederlanden bin! (Ich bin tatsächlich ein paar Mal im Jahr da)

    Und die Vorschau vom Kaffeeröster habe ich heut auch gesehen und nur gedacht: "Wie gut, dass jetzt bald der Monatserste ist!!"

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  3. Toll, vielen Dank für den Kaffeeröster Tipp! Da gibt's ja nächste Woche so schöne Sachen!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gestern bei Hema, den gibt es hier ganz in der Nähe :-)Habe mir auch einiges von dem gekauft, was auf deinem Bild ist :-) Ein toller Held... Habe heute eine Karte gebastelt...

    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, beim Kaffeerösterei habe ich gestern dann auch gleich bestellt, da ich dieser Privathaus Kunde bin und da konnte ich gestern schon bestellen, mäßig Tape wurde gleich mitbestellt. Da gibt es auch wieder die wunderschönen knöpfe zu bestellen, ein Traum.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wie gern würde ich dieses Paradies betreten!

    AntwortenLöschen
  7. ja genau! draussen grau, drinne bunt!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥