Glitzer Glitzer am {CreaDienstag} & große BLOGST Vorfreude!

Dienstag, 12. November 2013 •
Am Sonntag habe ich den halben Tag an der Nähmaschine verbracht. Das war schön!
Der Rabauke hat sogar ein bisschen mitgenäht und war natürlich mächtig stolz, die Knöpfe zu drücken um die Nadel zu heben und zu senken oder die Nähte zu verriegeln. Die kleinen Hände während des Nähens, vor Respekt gegenüber der "lauten" Maschine und der von mir eindringlich ermahnten Achtsamkeit, vor den Bauch gepresst.

Ein bisschen Termindruck habe ich, etwas fertig zu bekommen, aber sonst mochte ich einfach so drauf losrattern. Nichts aufwendiges, nur um den Kopf frei zu bekommen und schnell auch ein Ergebnis in den Händen halten zu können.


Und dabei ist auch das chice, kleine Schwarze für's smarte Telefon entstanden für den heutigen CreaDienstag. Natürlich wieder mit Glitzer und Chevron-Liebe, passend zum {DIY} Kupferkonfetti auf der Handyschale.


Ein bisschen habe ich dabei natürlich schon an die nahende BLOGST Konferenz gedacht. Da putzen sich natürlich alle digitalen Damen etwas raus - was das technische Equipment betrifft, meine ich natürlich. ;) Individuelle Kameragurte werden genäht, super Akkus bestellt, ...

Das muss ich jetzt auch noch schnell machen!

Kommentare :

  1. Sehr schön♥ Ich bin momentan ganz verrückt nach Sachen die Glitzern ... vielleicht mutiere ich zur Elster ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥