DIYFOODFASHIONTRAVEL

MITTAGSPAUSE! Und heute gibt es Villa ❤ Stoff-Sushi!

Freitag, 22. November 2013 • /
Heute gibt es endlich den 'eigentlich solltest du schon letzten Freitag erscheinen'-Post und ich hoffe Ihr habt inzwischen Hunger mitgebracht!?
Denn es gibt lecker SUSHI! :)

Villa ❤ Stoff-Sushi | Nähpaket mit Stoffen & Zubehör

Das ist das neuste Produkt für alle Selbermacher im Villa  Stoff-Shop. Ein Nähpaket mit hochwertigen Stoffen, Reißverschlüssen, Klettverschluss, Knöpfe, Bommelborte und Webband farblich aufeinander abgestimmt.
Es eignet sich natürlich ganz besonders zum verschenken, für Nähanfänger, Stoffliebhaber und kleine Nähprojekte!

Villa ❤ Stoff-Sushi | Probenäher gesucht

Zwei Stoffpakete gab es bereits letztes Wochenenden auf der BLOGST Konferenz bei der Verlosung zu gewinnen. Und eins, da freue ich mich besonders drüber, hat passender Weise die tolle Sandra von Lila-Lotta gewonnen. Genau die, die immer so wunderschöne Kindermode und Taschen näht!

Aber jetzt SUCHE ich VIER von Euch begeisterten Näherinnen, die Lust & ZEIT (!!!) haben etwas Schönes aus dem Inhalt des Villa  Stoff-Sushi zu nähen!

Bitte hinterlasse bei Interesse und wenn du mit folgenden Teilnahme-Infos einverstanden bist, bis Sonntag, den 24.11.2013 um 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post.

Es können nur Kommentare berücksichtigt werden, wenn ihr einen aktiven BLOG schreibt und mind. 18 Jahre alt seid.
Die Auswahl erfolgt persönlich durch mich und ich kontaktiere die 'Gewinner' direkt via E-Mail. (Bitte achtet also auf eine Kontaktmöglichkeit in eurem Kommentar/Blog!)
Der Versand des Nähsets erfolgt in Deutschland, Österreich & der Schweiz. Deine zur Verfügung gestellt Anschrift nutze ich wirklich nur dafür.
Es wird nicht vorausgesetzt, dass im Anschluss ein ausführlicher Blogpost geschrieben werden soll. Aber natürlich freue ich mich darüber, wenn das Nähset gefällt und darüber weitererzählt wird.
Du bist einverstanden damit, mir Bilder von deinen/m Projekt/en zum zeigen auf der Facebook-Seite (natürlich mit Verlinkung) zur Verfügung zu stellen.
Ich benötige anhand weniger Fragen (z.B. "Wie bewertest du den Inhalt?") Feedback zum DIY Päckchen.
Und zuletzt, du hast kurzfristig Zeit mir bis spätestens Donnerstag, den 5. Dezember 2013 dein/e Designbeispiel/e zu zu mailen.


Guten Appetit!

Kommentare :

  1. Du hast Ideen!!
    Einfach nur genial! Wirklich super.
    Auch genau das Richtige für alle, die immer ewig mit der Stoffauswahl beschäftigt sind.
    Hach, ich bin einfach nur begeistert!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Sushi *lach... Jetzt habe ich Hunger! Gibt es denn etwas Schöneres, als Stoff mit farblich passendem Nähkleinkram? Ich liebe es :)

    Würde mich jedenfalls sehr freuen!

    Liebe Grüße, Kati von naehklimbim

    mail: kathrinwohlert {at} gmx.de
    blog: http://erdbaerchi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee! Gibts die Stäbchen mit dazu? Das wäre der Kracher.
    Ich würde natürlich gerne für Dich testnähen, die Weihnachtsvorbereitung ist wie bei jedem voll in Gange und der Mini braucht für den Kitastart (meiner Meinung nach ) auch noch unbedingt das eine oder andere. Es mangelt hier also nicht an Ideen, um Stoff, Reißverschluss, Knöpfe, Klett, Webband und Bommelborte zu vernähen.
    Mit den Teilnahmebedingungen bin ich natürlich einverstanden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Jenny

    PS:filzekater@gmail.com, auch wenns im Blog steht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Maria, wirklich eine geniale Idee! Wer kennt es nicht? Manchmal rennt man von Pontius zu Pilatus um alles beieinander zu haben... Das bleibt somit aus!!
    Meinen Blog kennst du ja ;-)

    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist einfach toll! Hunger habe ich ja fast immer - also ich bin sofort dabei! :-)
    Zeit hab ich (und ansonsten nehme ich sie mir zwischen der ganzen Vorbereitung für den DaWanda Designmarkt) und nen Blog auch. Was ich nähe? Das entscheide ich spontan, sollte ich eine der glücklichen Probenäherinnen sein! Da ich ja die Stoffauswahl nicht mehr treffen muss, sollte genug Zeit dafür sein, sich was hübsches auszudenken. :-)

    Liebe Grüße!
    bine

    zimmermann.bine (ät) gogglemail.com
    binedoro.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Idee!
    Mag zwar kein Sushi zum Essen, doch deins gefällt mir sehr!!!
    Darum mache ich auch gerne mit.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Dann sage ich mal Mahlzeit und ich finde diese Sushis genial. Ich hebe mal die Hand, um mich als Probenäherin zu bewerben, kleine Geschenke zu Weihnachten müssen ohnehin noch gefertigt werden, da käme dein Sushi gerade recht :-)
    Liebe Grüße Doreen
    http://kreativ-sucht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft! Ich mag auch Produkttesterin sein :-)
    Und drück Dich feste.
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine nette Idee. Ich würde gerne mitmachen, denn Kleinigkeiten kann man für die Weihnachtszeit immer nähen :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag zwar kein Sushi, aber dein Sushi sieht so einladend aus. Da möchte ich gerne kosten.

    Kostproben meiner Werke kannst du auf meinem Blog http://bastelfrida.blogspot.de sehen. Links oben auf der Seite ist auch eine Kontaktmöglichkeit. Es würde mich freuen, wenn du mir eine Nachricht hinterläßt.

    Liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Sushi:-))
    Bin gespannt, ob dein Sushi auch so gut bei mir ankommt, wie das Original.

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich auch über ein so tolles sushi freuen ;)

    ameskreativ.blogspot.de
    Big-anne@gmx.de

    Glg Anne

    AntwortenLöschen
  13. Ich wäre auch gerne Testerin einer "Sushi Box". So eine tolle Idee :-)

    Lg Michaela


    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhh, grad auf Insta entdeckt und schnell hier hin gehüpft.

    Gern würde ich solch ein Testpaket erhalten, was schönes draus zaubern und drüber berichten/testen.

    LG Roksana

    Im Blog und auf FB kannst dir dir meine Näharbeiten ansehen.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Maria,
    was für eine tolle Idee :)
    Ich liiiiebe Sushi sehr und bei Deinem Stoffsushi läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich davon kosten dürfte.
    Liebe Grüße
    Angela
    Hier findest Du mich: dickmadamme.de & dickmadamme@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Lecker! Ich liebe Sushi! :-))
    Im Ernst, finde ich eine tolle Idee, die bestimmt gut ankommt, ich würde das Set jedenfalls gerne testen und kosten!
    Meinen Blog findest Du hier:
    Www.johysbuntewelt.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine geniale Idee, da gehem einem ja gleich 100 Ideen durch den Kopf.
    Und da ich Sushi liebe ist es ja doppelt toll.

    philo-sofie@gmx.de

    Und hier findet man ab und zu auch was zum Thema DIY und nähen..

    http://chaosfabric.wordpress.com

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maria,
    liebend gerne würde ich mal Dein Stoff-Sushi probieren....
    Mein Blog: www.stoffelig.blogspot.com
    Meine Facebook-Seite: www.facebook.de/stoffelig
    Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  19. na das klingt ja mal lustig! ich wäre interessiert und die zeit bis zum 5. finde ich allemal! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Oh da höre und lese ich mal aufmerksam zu... und hier siehst du meine Hand winken, den bei Sushi bin ich gerne dabei. Zu finden bin ich hier www.schmucks-stuecke.com oder direkt info@schmucks-stuecke.de
    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. <3 Das ist ja herzallerliebst <3

    Das ist eine fabelhafte IDEE mit dem SUHI Paket. Gerne biete ich mich an, als Probenäherin. Trotzdessen das ich gerade meine Bachelorarbeit schreibe nähe ich ZUR Entspannung. Natürlich wird zu Weihnachten fast nur selbstgenähtes verschenkt, mein Kleiner Mann bekommt ein SuperHeldenCape und gerne würde ich noch ein paar weitere Unikate aus dem SUSHI-Set nähen.
    <3ICH LIEBE STOFF<3
    Meinen Blog findet du unter http://mademoisellewandelbar.wordpress.com/ oder gerne auch direkt per MAIL Mademoiselle.wandelbar@googlemail.com.

    Hoffe auf baldige positive MAIL von dir.
    Ansonsten wünsche ich allen eine tolle NÄHzeit mit den Sets :D

    Grüßlis
    Mademoiselle Wandelbar

    AntwortenLöschen
  22. hallo :)
    einen Blog habe ich leider nicht aber eine Facebook- Seite und ich weiß eigentlich kann ich nicht mitmachen aber ich probier es trotzdem weil ich zwei große leidenschaften hab.... zum einen stoff/nähen und zum anderen liiiiebe ich sushi und diese idee find ich einfach genial :)
    Facebook: www.facebook.de/evastuedeleien
    ich würde mich riiiiesig freuen
    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ne coole Idee na da würd ich GERNE was Nähen meine E-Mail findest du bei mir im Blog
    Freue mich wenn ich was von dir hören würde :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hui, da bewerbe ich mich doch sofort. Die Verpackungsidee finde ich schon grandios! Da bin ich so gespannt auf den Inhalt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hups, e-mail Adresse vergessen: anja@rapantinchen.de

    AntwortenLöschen
  26. Sushi ist ja schon lecker,aber Deiner Version kann man ja so gar nicht widerstehen.... Ich würde auch gerne mal ein bisschen davon probieren und dann davon auf meinem Blog www.naehzirkus.blogspot.de berichten !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. was für eine soper coole idee. da fällt die qual der wahl stoffe zusammen zu suchen ja volkommen ins wasser und dieser zeitgewinn...gigantisch. na, da versuch ich doch glatt mein glück, ich hab richtig heißhunger auf sushi.

    AntwortenLöschen
  28. Wow, wie toll ist das denn?! Ich liebe solche Tüddelkrampäckchen! Da fallen mir spontan gleich ein paar Dinge ein, die man daraus zaubern könnte: Täschchen (wen wunderts?!) Geldtasche, Spitztüten (Weihnachten steht vor der Tür), Etui, Taschenbaumler, Nadelkissen, kleines Kuschelkissen, Haarband, Weihnachtsdeko (je nach Farbe Tannenbäumchen, Zuckerstangen) und Kirschkernkissen ein. Und wenn ich drüber nachdenke, fallen mir bestimmt noch viele weitere Möglichkeiten ein ;D. Falls du magst, kannst du auf meinem Blog "julibuntes.blogspot.de" nachgucken, was ich sonst so nähe. Für den Fall, dass du sie brauchst: meine Mailadresse: julibuntes@gmail.com. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Qual der Wahl, denn hier wird sicher eine lange Bewerberinnenliste entstehen. Dem Sushipäckchen drücke ich die Daumen, dass deine Kunden die auch ordentlich kaufen! Da bin ich aber zuversichtlich!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Glücklicherweise hat dein "Sushi" nix mit Fisch zu tun, denn so möchte ich gerne mein Zeigefingerchen heben!
    Mein Blog lautet so: mipamias.blogspot.de . Ich nähe gerne Taschen und Krims-Krams - alles was die Welt nicht wirklich braucht, aber sie ein bisschen bunter macht. Schau doch mal vorbei!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Eine ganz tolle Idee. Ich liebe es, wenn es vorher keinen Plan gibt und die Kreativität gefordert wird. Nicht nur Futter fürs Maschinchen, sondern auch Futter fürs Hirn. ;-)
    Ich würde mich sehr freuen. Alle Bedingungen wären erfüllt.

    Liebe Grüße
    Madita

    maditas-monster-mode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Oh, ich liebe Sushi! Und die Idee eines Stoffsushi find ich spitze.
    Mir spuken gerade so viele Ideen im Kopf rum, was man aus so einem Sushi "leckeres" zaubern könnte.
    Und die Zeit zum Nähen find ich irgendwie immer - und wenn es in der Nacht ist ;-)

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  32. Ich bekenne mich Sushi- und Stoffsüchtig ^^
    Die perfekte Kombi also ;)
    Und da hier auch schon die Idee und die Bereitschaft für das Weihnachtsgeschenk meiner "kleinen" (sie ist körperlich größer als ich) Schwester steht, es bisher nur an der Stoffauswahl gemangelt hat stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung um auch mir selbst zu beweisen dass ich sehr wohl in der Lage bin Weihnachtsgeschenke vor dem 23.12. fertig zu stellen. Also bitte .. helft mir dabei es auch durch zu ziehen ;) und schickt mir eines dieser tollen Sushi-Stoff-Pakete <3

    Ganz liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  33. das ist ja mal eine coole idee!
    da bewerb ich mich doch mal gerne. und was ich so sehen kann, ist alles wunderbar passend zusammengestellt. und sushi lieb ich sowieso!

    AntwortenLöschen
  34. Oh das sieht ja cool aus! Eine total nette Idee.
    Ich würde sehr gerne in meinem Nähzimmer für dich zaubern und etwas schönes aus den Schätzchen präsentieren! Meinen Blog findest du hier: http://www.annamiarlstauschblog.blogspot.de/
    Es würde mir eine Riesenfreude machen. Was draus werden würde? Das kann man erst sagen wenn der Inhalt vor mir liegt, aber ich habe immer ganz viele Ideen im Kopf die ich noch nähen will! :-)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  35. super Idee, ich liebe Sushi. und Stoff. oder Stoff und Sushi?

    für die drei Zwerge und/oder mich findet sich mit einer Sushi-Box ganz sicher ne tolle Idee. meine Fanseite ist www.facebook.com/raeuber.rabauken und einen Blog hab ich auch.

    freu mich schon!

    email ist Familie_schubert@gmx.net

    bunte Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Krimskrams-Tütchen sind toll! Da läßt sich ohne weiteres `ne Kleinigkeit draus zaubern, äh, nähen ;)
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Schönes WE
    Simone

    AntwortenLöschen
  37. Was eine witzige Idee. Ich bin nur sehr selten in FB unterwegs, besuche eher Blogs - wenn das nix ausmacht.
    Hier ist mein Blog: http://kuscheltier-manufaktur.blogspot.de/
    Würde mich freuen, daraus etwas zaubern zu dürfen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  38. das ist ja eine nette Idee! Ich mache gerne mit! Da fällt mir bestimmt was dazu ein :)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  39. Das ist so eine süße Idee, finde ich wirklich ganz bezaubernd!! <3 Ich bin schon öfter über Deinen Blog gestolpert, aber bisher nicht als Leser hängen geblieben (warum bloß?!), habe ich gleich mal geändert.
    Auf alle Fälle würde ich mich sehr freuen, wenn ich aus einem Sushi-Becher was Hübsches nähen dürfte, meinen Blog findest Du unter http://gallisblogbook.blogspot.de.

    Liebste Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Maria,

    hammermäßig!! Gerne nähe ich für dich die bezaubernden Stöffchen Probe!! Blog und Nähkenntnisse sind vorhanden! Ich freue mich! Liebe Grüße Vroni (veronikaregina@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Maria, was für eine coole Idee. Sushi esse ich zwar nicht, aber hier soll es ja auch vernäht werden. Da mache ich gerne mit.
    LG,Carola

    AntwortenLöschen
  42. Uiiiiii, hier...

    Du suchst nach mir???
    Da hätt` ich voll Lust drauf! Einmal Sushi zum Nähen bitte!

    Ich schick dir liebe Wochenendgrüße aus dem Erzgebirge
    Gaby
    erziArt (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Super Idee!! Ich gehöre nämlich auch zu denen, die sich immer und ewig schwer tun mit der Zusammenstellung von Stoffen, Tüddelkram und sonstigem Zubehör! Deswegen würde ich sehr gerne mal so eine yummi-tolles Stoff-sushi ausprobieren! An Ideen mangelt es sicher nicht bei mir ;)

    Mein Blog: marmelou.blogspot.ch
    Mail: marmelou.04(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Das ist mal ein Schnell-Imbiss ganz nach meinem Geschmack!

    Lust aufs Probenähen? Was für eine Frage! Immer doch!
    Zeit? Dafür nehm' ich doch glatt ein oder zwei oder drei Nachtschichten in Kauf!

    Ich reich' Dir einfach mal ein virtuelles Tässchen Grünen Tee rüber, und lad' Dich herzlich zu mir ein:
    www.schoenstebastelzeit.de

    縫製は楽しいです

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Maria :) Das is ja mal ne tolle Idee! Witzig!
    Würd ich gerne für Dich testen.
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  46. Das klingt ja mal richtig spannend! Ich hätte soooo Lust das Sushi zu vernähen!!
    glg aus Wien, Sarah

    AntwortenLöschen
  47. Oh, das klingt LECKER - SPANNEND !!!
    Ich liebe SUSHI.
    Blog und Facebook sind vorhanden ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Maria, die sehen ja super toll aus und ich find die Idee total klasse. Ich hätte riesig Lust was tolles daraus zu nähen.... Blog und auch bei Facebook bin ich aktiv.
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja mal lecker - und figurfreundlich :D Sehr gerne wäre ich mit dabei. Meinen Blog führe ich im Moment sehr aktiv aber Facebook habe ich nicht - meine Bilder dürftest du natürlich trotzdem dort veröffentlichen. Eine schöne Kleinigkeit für einen lieben Menschen (oder für mich?) würde ich sehr gerne nähen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  50. Mensch Maria, du bist ja der Hammer!! Was ist denn das für eine tolle Idee? Ich bin total hin und weg :-) Und ja, ich wäre soooo gern dabei! Ich liebe solche Überraschungspakete!!

    GGGLG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Maria

    Was für eine tolle Idee ! Ich bin begeistert, oder noch besser Megakreisch! Sehr, sehr gerne würde ich ich etwas aus dem Sushi Paket nähen! das passende Rezept dazu habe ich auch!

    Herzlichste Grüsse
    Esther
    http://atelier-graechbodi.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  52. Eine super tolle Idee auch wenn ich bei sowas kaum Glück habe bleib ich mal da im lostopf. Mein blig und meine fb seite würden sich freuen. Lg nadine

    AntwortenLöschen
  53. Na das ist ja eine super Idee! Und es ist alles so schön sortiert und macht schon auf dem Foto einiges her! Denke mal die Freude wird groß sein beim Auspacken. :) Ich würde gerne mitmachen und eine Kleinigkeit daraus nähen! Liebe Grüße, Tanja / Nähschäfchen www.stempelhexe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ja eine tolle Idee. Ich würde gerne mitmachen und was daraus nähen.. würd mich freuen, wenn es klappt.
    Blog ist vorhanden
    www.sajoswelt.blogspot.com
    lg simone

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Maria,
    als erstes finde ich die Idee schon ganz toll! Diese Verpackung ist sehr ansprechend und wenn ich jetzt meine Tochter als Beispiel nehmen würde und sie würde das geschenkt bekommen, würde sie vor Freude große Augen machen. Wie gesagt, geschmackvoll verpackt, toller Inhalt einfach ideal für Nähanfänger.
    Ich würde gerne meine Fantasie spielen lassen und etwas schönes aus dem Set zaubern.
    Du findest mich hier in meinem Blog www.kulleraugen.com, bei Facebook, Twitter und Instagram (da aber noch etwas verhalten).
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Maria,
    ich liebe Sushi

    http://leni-on-the-blog.blogspot.de/2013/01/sushiselbstgemacht.html

    und Stoff natürlich sowieso <3
    Und beides zusammen gewinnen zu können,lässt mein Herz natürlich sofort ganz hochfrequenzigst schlagen(samt Schnappatmung)
    Mit allen Bedingungen bin ich einverstanden,bzw. alles vorhanden.
    Auch eine mail:
    mausoper(äääääät) gmail.com

    Viele liebe Grüsse von Nina :)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Maria,

    das ist ja eine ganz tolle Idee! Und so schön verpackt!
    Ich hätte große Lust, etwas schönes daraus zu zaubern.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  58. Einen wunderschönen guten Morgen
    Was ist das bitte für eine geniale Idee??? Grandios.... Ich mag zwar absolut gar kein Sushi (zumindest rede ich mir das ein *lach*), aber da würde ich mich doch echt mal trauen es zu probieren *hihi*.
    Auf www.kleinerhase.com kannst du mich finden und unter kleinerhase85(ät)gmx.de bin ich Tag und Nacht zu erreichen :-)
    Ich springe also schnell mal mit ins Töpfchen.
    Ganz liebe GRüße aus Köln
    Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Auf diese Art und Weise könnte ich auch zum Sushi-Fan werden... ;) Sehr schöne Idee! Ich würde dies Sushi gerne für Dich probieren und würde auch darüber berichten auf meinem Blog: http://djdodo-kreativ.blogspot.de/
    Ideen für die schönen Stoffe habe ich genug ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  60. Das hört sich super interessant, vor allem für kleine Projekte wie Puppenkleidung, Minialbum oder eben manch andere Idee.... gibt ja so viel *seufz*. Kommt ja immer auch auf den Stoff drauf an :) Ich würde auch gerne einfach mal mit in die Runde hüpfen mit einem "ich würde mich auch freuen". Blog/Facebook/Instagram - check!
    LG
    Dori

    AntwortenLöschen
  61. Ohhhhhh liebe Maria, welch schöne Idee. Als Stoff- und Sushisüchtige mache ich gerne mit und würde es lieben für dich eine "Kostprobe" zu veranstalten. Blog, Fanpage samt Fans vorhanden!

    www.karlottaknopf.de
    Mailme@karlottaknopf.de

    Liebst, die Corinna

    AntwortenLöschen
  62. Wow, Maria,
    das ist ja eine tolle Idee. Da würde ich doch gerne mal eine Kostprobe von nehmen, denn eigentlich mag ich gar kein Sushi. Aber deine Variante.... Einfach super! Da könnte ich gar nicht genug von bekommen!
    Einen Blog habe ich auch.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  63. Was für eine geniale Idee. Auch wenn ich sonst kein Freund von Sushi bin, aber diese finde ich ja SUPER!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Maria,
    das ist ja mal eine klasse Idee!
    Aber ich hoffe du musstest nicht ganz allein so viel Sushi essen um an die leeren Packungen zu kommen!? *lach*
    Ich mag Sushi und in Stoffform würde ich es auch gerne einmal probieren. Hiermit melde ich mich bei dir zur Kostprobe an. Ich würde mich riesig freuen.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Maria,
    super Idee, besonders wenn man immer ewig vor dem Stoffregal sitzt und die Zutaten für sein Projekt zusammen sucht, so wie ich...
    Ich würde mich riesig freuen ein Sushi-Paket von dir zu bekommen.
    GLG Dominique
    dominique.mahn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Maria,
    oh wie schön ist diese Idee denn. Bin fast in letzter Minute über diesen Beitrag gestolpert und natürlich würde ich zu gern so ein leckeres Sushi-Paket bekommen.
    Ideen zum Verarbeiten finde ich ganz sicher :)

    AntwortenLöschen
  67. Ist das eine süße Idee....
    Ich bin wohl auf dem allerletzten Drücker dran, "bewerbe" mich aber gerne um deine originelles Stoffpaket.
    Natürlich hätte ich schon ein paar Ideen, und würde mich freuen, wenn ich nähen dürfte :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥