DIYFOODFASHIONTRAVEL

{RUMS} für BLOGST

Donnerstag, 14. November 2013 • /
Oder man könnte auch Rundum-Erneuerung sagen!

Ich war beim Friseur, habe zum Glück eine gut sitzende Jeans gekauft, habe eine neue Brille & habe mir heute noch ein neues Shirt genäht!!!


Eine kuschelige Martha aus grauem Sweatshirt-Stoff, natürlich dürfen momentan Sternchen und ein bisschen nicht fehlen. Die Sterne sind einfach aufgenäht. Sie sind aus Jersey Stoff und fransen daher nicht aus.


So, jetzt kommt das neue Wohlfühlshirt schnell zu RUMS & danach in meinen Koffer!
Morgen früh geht's schon los Richtung BLOGST Konferenz! Für alle die nicht dabei sein können/wollen, habe ich morgen noch was. ;)

Kommentare :

  1. Super Deine Sternchen Martha. Ich glaube ich weiß jetzt was ich mir für den nächsten RUMS nähe. Viel Spaß in Essen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, das Shirt!
    Und du auch!
    Viel Spaß bei blogst.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. WOW, tolles Shirt, genau mein Geschmack!
    Viel Spaß bei Blogst.
    viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Total toll geworden!
    Nachm Blogst gibts es mir, ja?

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar, einfach nur wundebar....

    herzlich
    BLANCA

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht klasse aus!! Wünsche ganz viel Spaß bei Blogst!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus. Viel Spaß in Essen. LG, Nadine von like2sew76

    AntwortenLöschen
  8. Die Chevron-Bändel sind ja toll!! Und die Brille und die Haare und überhaupt! Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei Blogst und freu mich schon auf eure Berichte für uns zuhause gebliebenen ;-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Die ist toll geworden, Deine Martha!
    Mir gefallen besonders die Farbe und die Applikationen.
    Vielleicht magst Du Sie verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. ♥ zukkaaaaaaa schöööönes träumle ;)
    ggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥