AHOI ⚓ Ankerliebe am {CreaDienstag}

Dienstag, 11. März 2014 •
Anker gehen einfach immer! ⚓

Und das ganz besonders, wenn man nach diesem fantastischen Frühlings-Wochenende noch immer absolut beseelt mit der Lieblingsstadt ist. AHOI Hamburg was war das toll mit dir!
Die Vorfreude auf das erste Eis und ganz viel Zeit draußen zu verbringen, wurden mehr als erfüllt. Ich bin immer noch ganz euphorisch. Was so ein paar Sonnenstrahlen mit einem anstellen können...hi,hi!
Da strahlt man auch als Hamburger Jung schon mal von einem bis zum anderen Ohr, wenn man endlich ohne (dicke) Jacke auf den Spielplatz darf.
Diesmal im schlichten Streifenshirt mit Knopleiste, und sogar richtigen Knopflöchern und Anker-Knöpfen, und geplottertem Anker-Bügelbild.
Ich weiß, schon wieder ein Knopfshirt! Aber es ist noch immer mein Lieblingsschnittmuster von Lillesol & Pelle und soooo schön schnell genäht.

Schnell mache ich mich jetzt auch wieder an die Arbeit, damit ich bald raus in die Sonne darf!
 

P.S.: WOW! Und trotz des tollen Wetters ist auf dem CreaDienstag-Blog ganz schön was los. 

Kommentare :

  1. Hihi, was hat der kleine Schelm einen Spaß. Es war aber auch ein Superwochenende, da hast du recht. Ich bin auch immer noch voll guter Laune deswegen...
    Schöne Woche noch! Das Shirt ist übrigens Zucker, genau wie der Junge darin...
    Ganz liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau, Anker gehen immer und Streifen sowieso!
    Ich finde das Knopf-Shirt klasse!
    Viele Grüße aus Kiel! Bente

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus....steht ihm auch ausgesprochen gut!
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Knopfshirts! Richtig schön geworden!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Total süss...das Shirt,der kleine Mann und die Bilder überhaupt.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Frühlingssonnensuperlaune - das strahlen Deine Bilder aus, liebe Maria!

    Ein fröhliches AHOI rufe ich Euch zu!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Zum Fressen der kleine Seemann :)))
    :) LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh cooles Shirt und so ein süßer Strubbelkopf!

    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    darf ich fragen, woher denn das schöne Ankershirt von Dir ist? siehe Webstagram…
    Danke
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Shirt ist der Hammer!!! Hab leider bloß immer Bammel vor Knopflöchern...
    Hab dich grad in der Gruppe fürs BLOGSTCamp entdeckt ; )
    Freu mich!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥