DIYFOODFASHIONTRAVEL

Vorfreude auf ein warmes Frühlings-Wochenende! ✿

Freitag, 7. März 2014 •
Es ist Wochenende!!!! Ich freu mich! 

Und das ganz besonders auf die angekündigten 17°C, die Frühlings-Blumen die sich überall zeigen, das erste Eis von der Lieblingseisdiele draußen essen, Laufrad fahren mit dem Rabauken, Turnschuhe tragen und in der Sonne ohne Jacke zu sitzen...
Ich wünsche Euch ein ebenso wunderschönes Wochenende!
Was habt Ihr denn vor?

Kommentare :

  1. Oh ja, darauf freue ich mich auch. Heute früh noch im dichten Nebel und eisiger Kälte das Auto frei gekratzt und dann nachmittags auf der Terrasse in der Sonne Kaffee getrunken... Auf ersteres kann ich getrost verzichten, aber letzteres hätte ich von nun an gerne täglich! :)
    Liebste Grüße, genieß die Sonne!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi Maria! Jaaaa, Frühling, da ist man direkt so richtig gut drauf, oder? Die Jungs waren den ganzen Tag im Garten, wir haben mit Oma&Opa gegrillt und in der warmen Sonne einen echt entspannten Tag gehabt. Zwei Eichhörnchen sind durch den Garten gesprungen und wir haben die ersten Schmetterlinge gesehen. Herrlich!
    Einen supersonnigen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie,
    liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥