DIYFOODFASHIONTRAVEL

Möge die Macht des Müslis mit dir sein!

Dienstag, 16. Oktober 2012 • /
...oder die der Pasta, derzeit so oft wie wöglich Kürbissuppe, Tomatensalat...

Das ist mein Ergebnis unseres kreativen Abends beim Porzellanfräulein:


Eine MÄCHTIG tolle Schüssel für den Zuckerbäcker zum Geburtstag!

Porzellan an Männer verschenken find ich ja eher schwierig - ausser Kaffeetassen vielleicht noch. oder!?
Die Schüssel in Form passend zu unseren Anderen, denn wir essen selten vom Teller! ;)

...in progress...
Der kleine R2D2 hat es mir beim Porzellan bemalen aber nicht leicht gemacht, ganz schön fisselige Angelegenheit war das.


Er reiht sich nun als liebste Str Wars-Charaktere nun zwischen Kaffeetasse, iPhone-Case & die Eiswürfel.

Kommentare :

  1. Wow, eine klasse Idee...da würde sich mein Mann sicher auch drüber freuen! Kann mir gut vorstellen, dass R2D2 es dir nicht einfach gemacht hat...das Ergebnis ist aber genial :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gut schaut er aus der Kleine! Es sind einfach so schöne Sachen entstanden an dem Abend! Ich freue mich auch jedesmal wenn ich aus meiner Tasse trinke und aus meiner Schüssel esse!
    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja wohl extrem lässig geworden ;-))
    Du solltest in Serie gehen, würde hier sofort Anklang finden ;-))

    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  4. Total genial! Mein Sohn möchte genauso eine Schüssel und alle anderen Teller. ( Als er einen Blick über meine Schulter geworfen hat, war er der Meinung Mama wäre in einem Onlineshop und es gäbe alle SW Ciharaktere ;)) also grosse Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist heute bei mir verlinkt:

    http://bunteknete.blogspot.de/2012/10/getauscht-geshoppt-gewonnen-prozente.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥