Schmöckern im Herbst mit dem neuen DaWanda *LoveMag*

Mittwoch, 24. Oktober 2012 • /
Wenn es draussen ungemütlich wird, verkrümeln wir uns doch am liebsten alle nach drinnen an die Nähmaschine oder eben mit der neuen genähten Kuscheldecke und einer köstlichen Tasse Tee oder Kaffee auf's Sofa. Stimmt's!? :)

Wie gut, dass es inzwischen viele tolle Magazine gibt, mit denen es noch gemütlicher wird.
Eins habe ich am Wochenende beim HelloHandmade-Markt ergattern können, die erste Ausgabe des DaWanda *LoveMag*! 
(Erst vor kurzem hatte die Plattform DaWanda ja schon das erste Buch veröffentlicht!)


Das Produktmagazin beinhaltet einige kurze Shopvorstellungen, ein Interview & Städteportrait, aber auch kleine DIY Anleitungen!

Erhältlich ist es auf DaWanda oder zum Online lesen *hier*!
Aber auch die ersten 25 Bestellungen in der Villa Stoff oder Besucher im Lädchen erhalten eine kostenlos Ausgabe von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥