hello handmade.2012

Montag, 22. Oktober 2012 • /
Gestern war es endlich soweit, die "Handmade-Szene" und Liebhaber von Selbstgemachtem trafen sich bei
3. HelloHandmade Markt in Hamburg.

Ich war mit einigen lieben Bloggerinnen: Clara, Susanne & Elodie ebenfalls dort verabredet und habe euch meine Eindrücke in Bildern mitgebracht!


Für uns hat sich das frühe Aufstehen aufjedenfall gelohnt, und sind der späteren mind. 50m langen Schlange am Einlass und dritte Reihe stehen an den Ständen entgangen.


Los geht's!
Und noch schön leer.


Leuchtend bunt gehäkelte Mützen von Wäääng und die hübschen pastellfarbenen Ketten von Frau Sieben. Extra für den Markt hatte Trixi die wunderschönen Kerzenständer aus Holz angefertigt, von denen bestimmt bald auch nochmal einer mein zu Hause ziert! :)


Der fröhliche Stand von Tante Tin lud auch dieses Jahr wieder zum stöbern, zwischen ihren berühmten Sofa-Eulen & ihren Grafiken auf Postkarten und Postern, ein & ich nahm auch etwas mit! :)




Es wurde aber schnell voller in den beiden Ausstellungshallen...


...und für uns 4 ½ der richtige Zeitpunkt für einen Kaffee bzw. RIESENbrezel für den Rabauken, der mich begleitet hat. 
Na gut, ihm blieb nicht viel übrig! ;) 
Aber auch er hatte seinen Spaß & war ganz schön lieb!


Auch einige virtuelle Bekannte habe ich getroffen, z.B. Katrin von nicenicenice, titatoni-Renaade & Anna Sterntaler!
Genau deshalb mag ich diese Märkte, um die Personen hinter den Produkten kennenzulernen.


Meine kleine Shopping-Ausbeute von diesem Tag: das neue DaWanda LOVEMAG, ein Poster von TanteTin und zwei Mini-Stempel (Anker & Boot) von Enna!

Es war ein schöner Markt-Vormittag an einem tollen Herbsttag, den man danach draussen noch sehr genießen konnte!
Die Ausstellerauswahl fand ich gut gelungen! Auch wenn es mir so vor kam, dass der Schwerpunkt sehr vieler Artikel im grafischen Bereich lag, die sich auch teilweiße ähnelten. Trotzdem habe ich aber auch einiges Neues mit ganz viel Liebe zum DIY gesehen.

Wer noch dabei war, erfährt man auch *hier*!

Kommentare :

  1. Toller Beitrag!
    Es war einen tollen Vormittag mit euch.
    Liebe Grüße
    Elodie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschrieben! Vor allem das mit den "virtuellen Bekannten"!
    Danke für den schönen Sonntagmorgen!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥