Hamburg {denkt PINK}

Samstag, 27. Oktober 2012 • /
Bei {beauty is where you find it} strahlt die Galerie diese Woche in pretty PINK!

Aber auch in Hamburg leuchten den ganzen Monat verschiedene Sehenswürdigkeiten in der knalligen Farbe.
Warum? - Das erfährt man *hier*.


Ich habe mich gestern noch in die eisige Nacht gewagt, das erste mal mit Stativ fotografiert. Verschiedene Belichtungs- & Verschlusszeiten ausprobiert, bis die Finger den Auslöser vor Kälte nicht mehr drücken konnten.

Kommentare :

  1. Hui, ist das schön in der Nacht! Habe meinen Mann endlich überredet bekommen, im Dezember nach Hamburg zu fahren. Für Tipps zu Weihnachtsmärkten wäre ich sehr dankbar!
    GLG
    Erfriert mir nicht im Norden ;-)
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    oh ja, bei uns ist es auch eisig geworden! Ich bin inzwischen direkt auf meinen dicken Daunenmantel umgestiegen, so lässt es sich ganz gut aushalten, allerdings wird es jetzt auch schon schwierig mit weiteren Upgrades...
    Aber zurück zu deinen Fotos: Schön, dass du die Kälte so tapfer ertragen hast, denn das Ergebnis gefällt mir schon mal sehr. Hast du noch mehr davon?
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥