DIYFOODFASHIONTRAVEL

Stoffe machen glücklich {Die Gewinner}

Freitag, 18. Januar 2013 • /
Damit sag ich bestimmt nichts Neues! :)

Denn das war eindeutig an der Tilda Stoff-Verlosung zu sehen! 
169 Kommentare durfte ich zählen, inkl. einigen mehr bei Facebook.
Wunderschöne Geschichten, über was ihr euch freut und wer euch besonders glücklich macht!

Vergiss das nicht, falls du nicht unter den GLÜCKlichen Gewinnerinnen bist. 
(Die nächste Verlosung kommt bestimmt.)

*TROMMELWIRBEL*

Und gewonnen haben, 1m aus den gezeigten Tilda Stoffen, 
aus der Villa Stoff:

Sabine &

HERZLICHEN  ❤ GLÜCKWUNSCH!

Bitte teilt mir doch bis spätestens Donnerstag, den 31.01.2013 per Mail (siehe Impressum) mit, welchen der 16 Stoffe ihr gerne hättet.

Nach diesem Wochenende sind die schönen Tilda Stoffe nicht nur im Lädchen in Hamburg, sondern dann auch im Onlineshop erhältlich!

Ein schönes Wochenende!

7 Kommentare :

  1. Wuaaah, ich hab gewonnen *freeeu*

    Da werd ich gleich mal versuchen mich zu entscheiden welcher am schönsten ist ;o)

    Dankeschööön!!!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh ich bin so aufgeregt. Ich hab tatsächlich gewonnen. Danke Danke Danke.
    Jetzt muss ich mich auch nur noch entscheiden....

    Ein schönes Wochenende,
    Tobia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den 3 Grwinnerin und viel spass mit den Stoff.
    Das war eine schöne tolle Verlosung.Danke,danke...

    Eine schönes Wochenende..

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich aber richtig überrascht...

    Das ist ja toll, vielen, vielen Dank, dass ist mir ja noch nie passiert. Ich weiß gar nicht, wofür ich mich entscheiden soll, die Stoffe sind alle so toll.

    Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinner! :)))
    Sieht ganz so aus als müsste ich irgendwann mal deinem Shop einen Besuch abstatten, um mich mit ein paar der vielen wunderschönen Tilda-Stoffe einzudecken. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist heute angekommen und er ist toll *freu*

    Ganz lieben Dank nochmal!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee. Hoffentlich gibt es bald wieder ein Gewinnspiel. Wäre gern dabei ♡

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥