DIYFOODFASHIONTRAVEL

{12von12} im April mit einem Rabauken-Tag!

Freitag, 12. April 2013 • /
Es ist schon April, bisher immer noch Winter und der halbe Monat schon FAST wieder rum.

Und mit den heutigen 12 Bildern am 12. des Monats gibt es den Tag ganz kurz zusammen gefasst!


Die Kita vom Rabauken hatte heute geschlossen und darum ist er mit zu MEINER Arbeit gekommen (nicht zu seiner in den Kindergarten, wie er immer sagt).

Dem Muffel am Morgen also erst mal Frühstück gemacht & auf dem Weg zur Bahn hellte dann dieser freundliche Baum auch seine Stimmung auf. 
Allerdings hielt er uns zeitlich auch ganz schön auf.


Irgendwann kamen wir dann auch endlich am Lädchen an & da erwarteten uns schon die Fuhre der neuen, heiß ersehnten Jersey Stoffe aus der Hamburger Liebe HAPPY Kollektion.
Die fand auch der Rabauke sehr "tschöööööön!". :D


Aber sonst hatte er viel Quatsch im Kopf!! So, kann man doch nicht arbeiten...
Und diese Tage, wo es nicht anders möglich ist als ihn mitzunehmen, sind auch wahnsinnig anstrengend.
Für uns BEIDE!


Zum Glück bekamen wir heute noch Besuch von Martina und die brachte eine liebe, aufgeweckte Spielkameradin mit.


Mit unserer Verabredung gingen wir in das hübsche Café Saltkråkan. Ganz in der Nähe der Villa Stoff!


 Zum Mittagessen gab es leckere Quiche umgeben von skandinavischem Flair & den Büchern von Astrid Lindgren. (Sogar auf der Toilette läuft die Geschichte "Ferien auf Saltkråkan".) ;)

...

Der Tag hat nun aber ja noch ein paar Stunden & die muss ich nun wirklich noch etwas tun.

Vielen Dank für's vorbeischauen zu den 12 von 12 & ein schönes und überall sonniges Wochenende!

Kommentare :

  1. Liebe Maria, ich hab es teilweise schon auf IG verfolgt. Das Café ist entzückend. Ich plane ja ein Wochenende mit dem Liebsten in HH, vielleicht schaue ich da mal rein, bei dir vielleicht dann auch.
    Am Besten ist das Regal aus Weinkisten. Klasse.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer kleiner Kerl!!! ;) Und das Cafe ist ja toll!!!! xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber auch ganz schön frech der KERL! ;D

      Löschen
  3. Liebe Maria,
    schöne Einblicke in deinen bzw. euren 12. sind das - besonders über das dritte und das siebte Bild musste ich eben sehr lachen... :)
    Habt ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. Das war wirklich schön mit Euch, Fräulein hatte einen spitzen-Tag! ;-)
    Freu mich schon auf´s nächste Mal!
    Ich blog gleich auch mal meine Bilder und schone mich dann weiter!
    Liebe Grüße
    Martina.

    PS schick mal die Daten rüber ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe,

    das ist ja ein schöner Tag, mit soviel kleiner großer Hilfe im Laden, hihi... Schön, dass es Euch gut geht. Wir haben unseren Nachmittag gestern leider in der Unfallchirougie verbringen müssen, hätte ich gern drauf verzichtet. Aber nun ist alles wieder gut.

    Die Villa schreit ja förmlich wieder nach nem Besuch, bei den ganzen Happy Stoffen, zu schade, dass ich in den nächsten Tagen kaum Zeit haben werde. :-( Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

    Fühl Dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥