DIYFOODFASHIONTRAVEL

Blick zurück - eine Woche in {insta} Bildern

Dienstag, 23. April 2013 •
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle wunder-, wunderschöne Bilder vom Blumenmeer beim Narzissenfest aus Nordfriesland zeigen.

Doch stattdessen nahm die letzte Woche einen ganz anderen Lauf...

mein {insta} Wochenrückblick aus dem Krankenhaus | Villa ❤ Stoff

Und ich lief am Montag Vormittag statt ins Lädchen, schnurstracks ins Kinderkrankenhaus.
 Nach einem vorangegangenen Wochenende mit schlimmen Ohrenschmerzen für den Rabauken und kaum Schlaf für alle.
Den nun endlichen ersten, tollen Frühlingstag schauten wir uns also von drinnen an.
mein {insta} Wochenrückblick aus dem Krankenhaus | Villa ❤ Stoff

Da soll nochmal einer sagen, mit Kindern kann man nicht spontan sein...mit Kind MUSS man spontan sein!

Denn schon am Dienstag lag der Rabauke, ein nicht so schönes Déjà vu, wieder im OP und wir warteten...angespannt, müde, konfus und traurig.

mein {insta} Wochenrückblick aus dem Krankenhaus | Villa ❤ Stoff

Dem Rabauken ging es danach zum Glück schnell besser, aber die Tage bis zur Entlassung am Sonntag zogen sich trotzdem wie Kaugummi.

mein {insta} Wochenrückblick aus dem Krankenhaus | Villa ❤ Stoff

Zu Hause sind wir schon wieder gut angekommen und bei der Arbeit sortiere ich mich noch etwas. 
Und dann ist da ja auch noch "mein Sew Along"...ob ich das noch aufholen kann!?

mein {insta} Wochenrückblick aus dem Krankenhaus | Villa ❤ Stoff

Nun aber bitte HER MIT DEM SCHÖNEN LEBEN! 
Für ALLE!

Kommentare :

  1. Ach Mensch, Maria, das ist ja gar nicht schön. Aber gut, dass le petit monsieur sich schon wieder besser fühlt!
    Dennoch sei ihm auch weiterhin gute Besserung gewünscht (ist die Sache denn jetzt damit vom Tisch oder kommt da noch was nach?)- und dir bzw. euch allen zur Abwechslung eine ganz normale, ruhige Woche mit ordentlich Sonnenschein!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. ohje, das hört sich wirklich nicht gut an.. aber schön, dass es deinem kleinen besser geht! ich hoffe, ihr konntet schon wieder ein wenig zur ruhe kommen..
    liebe grüße & der spruch gefällt mir, somit alles viel schönes leben :) gesa

    AntwortenLöschen
  3. ach sweetie... wir haben Dich sehr vermisst!!!
    ich drück Dich und freu mich dann auf 2014 mit Dir!! <3
    Knutscha an Dich und den kleinen mann!!

    <3
    Claretti

    AntwortenLöschen
  4. genau maria!
    her mit dem schönen leben - und ab heute startet ja auch der frühling wieder durch,
    klar schaffst du den sew along, ich bin schon gespannt ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. ach wie doof. muss ich jetzt einfach mal so sagen. ich drück´euch die daumen, dass eurem schönen frühling jetzt nix mehr im weg steht!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Maria,

    auch an dieser Stelle nochmal GUTE BESSERUNG und ich hoffe wirklich sehr, dass der Rabauke nun verschont bleiben wird!

    ...ja, ich bin für ganz viel schönes Leben für euch!!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung an den Rabauken...
    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥