DIYFOODFASHIONTRAVEL

{auf der Kirmes}

Donnerstag, 25. April 2013 • /
Immer wieder sehr beliebt der HAMBURGER DOM als mein Fotomotiv, stand er letztes Jahr auch schon mal Portrait zu 
{beauty is where you find it}.

Heute geht es bei Nic wieder auf die Kirmes - diesmal hoch hinaus...

Riesen-Kettenkarussel HAMBURG DOM 2013 | Villa ❤ Stoff

Riesenrad HAMBURG DOM 2013 | Villa ❤ Stoff

Beide Bilder aufgenommen innerhalb einer Woche auf dem letzten Frühlings-DOM mit dem smarten Telefon.

Kommentare :

  1. ja, hoch hinaus ist doch wirklich nicht gelogen hier;-)

    schöne bilder!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos, die gefallen mir wirklich sehr. Allerdings wirklich nur zum Anschauen - bei Fahrgerät Nummer eins, sieht man keinerlei Befestigung, nur "allein" durch die Luft fliegende Gondeln...
    Sonnige Abendgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, dieses erste Karussell gab es bei uns dieses Jahr auch!!! Ich habe eine alte Klassenkameraden dort (unten!) getroffen. Sie meinte ihre Tochter wäre gerade da drin und sie könnte nicht mal hochsehen!!! Haha...
    So ging es mir auch! Aber zumindest für ein gutes Bild war das "Ding" ja ganz brauchbar!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr smarte Fotos vom smarten Fon! Toll!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. oh, sind das tolle Aufnahmen !
    Aber nie im Leben würde mich da jemand hineinbekommen :-)
    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Super Bilder, besonders das Erste.

    Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥