Der Frage-Foto-Freitag ...und was bisher geschah!

Samstag, 6. April 2013 •
"Wer hat an der Uhr gedreht? 
Ist es wirklich schon so spät?"


Meine Güte die Zeit rast, oder!? Ich glaube, bei der Zeitumstellung vergangenes Wochenende hat jemand geschummelt & ein wenig zu viel an der Uhr gedreht! Anders kann ich mir nicht erklären, dass diese schon kurze Woche nach Ostern wirklich wie im Flug vergangen ist. Und das ist gewiss der Grund warum ich zu nichts komme. 
Ganz bestimmt!


Aber die Woche habe ich wenigstens...

1. ...gelacht!

Über die schöne, ehrliche Antwort im Interview in der Mollie Makes von Susanne, wie sie Arbeit, Familie & vor allem den Haushalt unter einen Hut bekommt...nämlich überhaupt nicht!
Nicht das ich mich damit identifizieren würde. ;)



2. ...gemacht!

Mit dem Rabauken und Freunden aus dem Rheinland bereits am Oster-Wochenende einen schönen Tag auf dem Hamburger Dom verbracht.



3. ...gedacht!

Ach, das könnte ein hübsches Geschenk für meine Schwester sein, und gekauft weil es einfach so süß aus sah. Ein Mini-Garten für die angehende Biologin mit seltenen Blumen.



4. ...gegessen!

Ein Stück vom Lieblings-Kuchen aus dem Lieblings-Café, dass der Herr Zuckerbäcker mir mitgebracht hat! 



5. ...gefreut!

Dass die Kirsche vom Osterstrauch endlich blüht! Ist jetzt Frühling?



Noch mehr Foto-Antworten gibt es wie jeden Freitag hier bei Steffi.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Was ist das für ein leckerer Lieblingskuchen??

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    deine Theorie halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Wirklich unglaublich, dass schon wieder Wochenende ist. Und selbst das ist nun schon zur Hälfte rum.
    Es klingt und sieht aber so aus, als hättest du die Zwischenzeit mit ein paar netten Dingen verbracht. Und auf die Kirschblüten bin ich ein bisschen neidisch. Unserer lässt sich mächtig viel Zeit mit dem Aufblühen...
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  3. schöne Zeilen und die Antwort von Susanne beruhigt auch mich ungemein....!

    AntwortenLöschen
  4. Warum wundert es mich nicht, dass dir der Kuchen schmeckt? ;-) Wobei der Besuch aufgrund der Einrichtung doch auch immer lohnt, oder?

    Liebe Grüße

    Gregor

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maria,
    oh ja! Im Moment kommt es mir auch so vor als hätte irgendjemand heimlich mehr an der Uhr gedreht! Unglaublich, wie schnell die Zeit vorbeigeht oder besser gesagt rast!
    Und du hast ja echt viel erlebt in dieser Woche! Und sehr schöne Fotos gemacht! :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥