Die Villa ❤ Stoff unterwegs zum Narzissenfest

Sonntag, 14. April 2013 •
Am kommenden Wochenende reise ich das erste Mal als 
"Villa Stoff" auf einen Markt. 

Es geht zum Narzissenfest auf den hübschen Hof Hilligenbohl von Clara und ihrer Familie.

Bilder via tastesheriff


Das ich schon seit Tagen Wochen unglaublich aufgeregt bin, muss ich glaub ich nicht erwähnen.
Ich rotiere ein wenig, welche Stoffe, Webbänder, Nähzubehör & Schnittmuster mitkommen!? Einige der mit tollen Stoffen bezogenen Bücher, für Nähprojekte und (To Sew-)Notizen, einer Freundin habe ich ebenfalls im Gepäck.
Bilder via tastesheriff

Neben ca. 30-35 Ausstellern auf dem Markt, wird es ein wahres Blumenmeer mit 100 verschiedenen Narzissen Sorten auf dem 10.000m² Grundstück geben. 
(Wie es derzeit dort aussieht, sieht man hier. Die Sonne muss sich also noch etwas ins Zeug legen, damit alles blüht!)

Das nostalgische Reetdachhaus wird zum Café und es gibt leckeren Kuchen.


Über einen Besuch freue ich mich natürlich riesig! :)
Wer kommt denn aus Nordfriesland und/oder Umgebung?


P.S.: Das heißt aber natürlich auch, dass das Lädchen vom 17.-21.04.2013 geschlossen bleibt & alle Antworten auf Fragen und der Versand der Online-Bestellungen wieder ab Montag, dem 22.04. erfolgt.

Kommentare :

  1. Oh das klingt so toll, da wäre ich auch gerne dabei. Leider wohne ich viel zu weit weg.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade gelesen manchmal kommt es anders.......
    Gute Besserung dem kleinen Rabauken und dir , Maria, schicke ich eine extra Portion Kraft.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥