DIYFOODFASHIONTRAVEL

{12von12} im Juni

Mittwoch, 12. Juni 2013 • /
Hui, und noch ein zweites Mal heute und es geht direkt los mit den {12 von 12} Bildern im Juni.

Den Rabauken-Schlummerli neben mir geweckt, denn der musste heute etwas früher los als sonst. Und mit ihm eine große Tüte, wieder vom Herrn Zuckerbäcker, selbst gebackene Rosinenbrötchen.

Eins davon habe ich mir zum morgendlichen Kaffee gemopst. Lecker!
Und den kleinen Trooper verabschiedet und viel Spaß beim Besuch des Hagenbeck Tierparks mit der Kita gewünscht.

Mit dem Rad zur Arbeit gedüst.
Und zum Mittag beim Portugiesen ein warmes Ziegenkäse-Chorizo-Bocadillo gekauft. 

...hihi, schon wieder ZiegenkäseLIEBE, jetzt aber die volle Dröhnung!

Arbeit, Arbeit, Arbeit...
...und auch endlich die schönen HAPPY Dancing Drops Jerseys in den Laden bekommen. Die Farben sind viel toller als ich dachte!

(Wie bei den, mit Vorfreude erwarteten Catch-a-Wave- und Simply Apples & Pears-Stoffen von Hamburger Liebe, ging es mir mit diesen Stoffen, die ich bei der ersten Lieferung nicht erhalten hatte. Da war ich wirklich sehr traurig drüber, weil ich den Stoff-Newsletter durch den Krankenhausaufenthalt vom Rabauken im April verpasst hatte. Und weil ich weiß wie doof das ist, auch wenn es nun noch etwas Wartezeit für alle Stoffliebhaber bedeutet, befürworte ich die Entscheidung zur direkten Nachproduktion und gemeinsamen Auslieferung. Nicht nur der Fairness wegen unter den Stoffladen-Besitzern, sondern damit auch wirklich hoffentlich jeder was zum streicheln und nähen bekommt.)

Am Nachmittag gab es dann schon wieder Leckereien - Kaffee & Kuchen und die erste Wassermelone, die ich dieses Jahr gegessen habe, beim Elterncafé in der Kita! Um anschließend direkt das "Zookind" abzuholen!


Und dann bin ich leider etwas in den Tüddel geraten, dass ich glatt vergessen habe noch zwei Fotos zu machen...

Denn eine sehr aufmerksame DaWanda-Kollegin machte mich heute darauf aufmerksam, dass jemand diesen Stoff  aus dem eigenen Sortiment aber mit meinen Bildern, ja SOGAR MIT DEM LOGO DARAUF!, verkauft. Kopfschüttel.
Abgesehen von der Rechtsverletzung, ärgert mich die Dreistigkeit. Denn, die die bloggen wissen wie viel Arbeit es ist schöne Fotos zu machen, diese zu bearbeiten und ihnen einen "eigenen Stil" zu verleihen. Bei meinen Produktbildern ist es nicht anders. 
Ich könnte mir jetzt Schöneres vorstellen, aber dem werde ich mich jetzt noch etwas widmen müssen. :/


Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag, meiner war es trotzdem!

Kommentare :

  1. Na, das ist aber echt ein Ding. Dreister Bilderklau!
    Hauptsache, der Kleine hatte Spaß im Tierpark. Schönen Vize-Freitag wünscht dir Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bine!
      Ja, der hat's gut, ich wäre auch lieber mit in den Zoo gegangen, um mich wie jetzt vor der doofen Mail weiter zu drücken.

      Ich komm gleich noch bei dir vorbei...bis gleich! :)

      Löschen
  2. Pffft! Wie frech ist das denn?! Manche Leute...

    Der Herr Zuckerbäcker dürfte hier auch gerne eine Tüte Rosinenbrötchen vorbei bringen :).

    Trotz Ärger sieht es aber doch nach einem schönen Tag aus!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest das bei Dawanda melden und halte uns MdL auf dem laufenden wie es weitergeht lg
    Claudia von margareteshandmadebox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      vielen Dank, für den Tipp!

      Das zusätzlich zu machen, da hatte ich gar nicht dran gedacht! Doofer Ärger!
      Ich werde bestimmt von mir hören lassen, wenn es abgeschlossen ist.

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  4. Die fotos sind schön, danke für das teilen! Weniger schön ist die Dreiste Bildstibitze... nicht nett!!!! Die Rosinenbrötchen sehen ja lecker aus!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥