DIYFOODFASHIONTRAVEL

Ein {insta} Wochenende an der Waterkant!

Montag, 24. Juni 2013 • /
AHOI, neue Woche!
Schön war das Wochenende, feucht fröhlich, aber nicht was jeder wieder denkt! ;)

Wir haben das Wochenende wirklich sehr SUTSCHE (friesisch für: locker, schön langsam) verbracht. Nachdem ab letzten Donnerstag das weiße Porzellan und ich eine äußerst innige Beziehung hatten, und ich es zwei Tage eng umschlungen hielt.


Das war aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, sondern eher die Füße beim dicke Pötte gucken am Övelgönner Elbstrand.
Denn der dickste Pott von allen, das Passagierschiff Queen Mary 2, verließ am Samstag zum 30. Mal den Hamburger Hafen.

Sehr faszinierend und beeindruckend!


Genau wie der schönste LOVESTORM via Instagram


Nass war es dann auch am Sonntag, aber wir sind ja nicht aus Zucker. 
Wie die Wolken die sich so plötzlich von ZUCKERwatteweiß in tiefes schwarz verwandelten.
Das tat dem Spaß aber erst recht keinen Abbruch, denn der Rabauke war sowieso noch viel nasser. Auf dem tollen Wasserspielplatz im Park Planten un Blomen.

Und was habt ihr gemacht?

Kommentare :

  1. das hört sich doch fein an! bei mir war "back to the nature" camping angesagt...

    einen guten start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Ich erkenne die Fotos, die ich geschossen hab wieder (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch alle ganz toll geworden! :-*
      Ich musste fast nix mehr machen.

      Bis zum nächsten Mal...haha, wenn man's zu gut macht.
      ;)

      Löschen
  3. Das hört sich nach einem super Wochenende an! Tolle Bilder und tolle Stoffe!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Da bekomme ich doch gleich Lust auf einen Kurztrip nach Hamburg. Die passende Tasche hätte ich ja... :-) Mein Wochenende bestand aus ganz viel Grillen mit Freunden, Radfahren und einem Besuch auf dem Stoffmarkt. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die Meeres-Stoffe sind total klasse. Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich damit schönes nähen könnte. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥