Wiedersehen macht Freude & Sommerlaune

Donnerstag, 13. Juni 2013 • /
Ich muss mich hier heute mal wieder mit fremden Federn schmücken, aber in diesem Fall darf ich das auch, denn diese Fotos wurden mir mit Erlaubnis zur Verfügung gestellt. 

Und ich habe sie mir nicht einfach genommen! Zu dem gestrigen Vorfall werde ich mich nochmal äußern, aber momentan kann ich aus rechtlichen Gründen noch nichts weiter dazu sagen. Ich danke aber allen sehr für die vielen Ratschläge und Tipps, die ich auch per E-Mail erhalten habe. Ihr seid super!!


Aber nun endlich zu den drei tollen Blogs, die ich euch nicht vorenthalten möchte, mit ihren genähten Lieblingsstücken zu Sommer, Sonne und gute Laune!


Das ist auch das richtige Stichwort, denn Alexandra vom Blog Launenland hat diese leuchtende und gleichzeitig schlichte Tasche aus einem alten Ledermantel (!) genäht. Mehr wunderschöne, detaillierte Bilder zeigt sie euch hier.


Hedi alias Nina durfte den Rock MaYana zur Probe nähen
Ein absoluter Sommer-Hingucker im Geometrie-Chevron-Trend ist daraus geworden.
Die Sonne soll bitte jetzt ganz schnell wieder scheinen!
Und zuletzt darf ich noch Steffis blumige Tasche zeigen. 
Es ist gerade mal ein Jahr her, dass die Dutch Love-Kollektion erschienen ist. Wie viele neue Hamburger Liebe Stoffe sind seit dem erschienen!? Gefühlt unendlich viele, viele besonders schöne, oder!?

Und welchen Sommerliebling nähst/trägst du?


Ich danke den Dreien für das zur Verfügung stellen der schönen Bilder für die Galerie.
Wenn du auch etwas aus Stoffen oder Materialien aus der Villa Stoff genäht hast, freue ich mich immer über Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥