DIYFOODFASHIONTRAVEL

{12von12} im September

Donnerstag, 12. September 2013 • /
Hallo zu den {12 von 12} im September - meinem Lieblingsmonat!

Was eindeutig an dem Tag vor einer Woche liegt :) und damit mag ich mich auch gleich nochmal bei Euch für die lieben Glückwünsche bedanken. Das hat mich riesig gefreut, denn sonst habe ich auch dieses Jahr nicht groß gefeiert!


Das schon wieder der 12. ist habe ich heute erst gegen 10:00 Uhr gemerkt, bis dahin hatte ich den 1. Kaffee schon getrunken und es beim anziehen bereits auf den PUNKT gebracht.


Ich mag es Post zu bekommen, vor allem so Schöne die einen bei der Arbeit so süß begrüßt!
Ich bin nun wirklich keine 'Sticktante' und glaub werde es auch nie, aber an den tollen Lothar Stickis kam ich einfach nicht vorbei. Obwohl ich noch keine Idee für sie habe.
Und dann noch weitere Pakete auspacken...ups, leider nur nicht für mich. Die Püdile von PaulaPü hatten sich ein wenig verirrt und sollten gar nicht zu mir. Schade! Ich hab sie dann nur kurz gestreichelt.


Aber ja, euch durfte ich behalten! Bei mir seid ihr richtig, die neuen Lillestoff Exclusiv-Stoffe. Schööööön!  
Aber was war das denn nun wieder...im Stoff beim zuschneiden entdeckt. Doof!


Nach der Kita, für den Weg mit dem Rabauken nach Hause, brauchen wir immer eine halbe Ewigkeit. Gestern zum Beispiel, saß er gefühlt Stunden auf diesen regennassen Steinen und wir konnten nicht weitergehen, weil er mir weis machen wollte, dass er auf einem Elefanten reitet und ein Dinosaurier ihn in den Finger gebissen hatte...ah ja! *Tränen gelacht*


Aber ich wartete bereits zu Hause. ;) Grinsend auf der regionalen Zeitung, dem Elbe-Wochenblatt in der Ausgabe für Altona, Hamburg Neustadt und Umgebung. Hier kann man den Artikel nochmal Online lesen, aber es ist immer komisch wie man manchmal zitiert wird.


Und jetzt muss ich mich endlich mal meinen Briefwahlunterlagen widmen. Das habe ich noch nie gemacht!

Und wie war Euer Tag?

Kommentare :

  1. Ach, ich liebe solche Socken, da fängt der Tag gleich viel fröhlicher an!
    Und danke für deinen Briefwahl-reminder. Ich trage den Umschlag jetzt nämlich schon gefühlte 100 tage mit mir herum und vergesse immer wieder ihn einzuwerfen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja gerne! Aber ich geb zu, meine liegen hier auch schon länger! ;)

      Löschen
  2. Hallo liebe Maria,

    meinen Tag habe ich eben mit einer Bestellung in deinem Shop beendet :-)

    Das mit dem Nachhause-Weg kommt mir seeeehr bekannt vor... Und den Stoff mit der Naht in der Mitte finde ich suuuper!!! Bitte unbedingt integrieren! Ich finde solche Details immer total spannend!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria.
    Dann mach mal Dein Kreuzchen ;-)) Sehr lustig, ich habe Jahrelang nur Briefwahl gemacht. Seit ich Kinder habe lauf ich immer brav hin um ihnen zu zeigen, wie wichtig es ist, dass man wählen geht! ;-))
    Glückwunsch nochmal zu Deinem Artikel! Das ist ja echt cool!

    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kaffeetasse, aber Vorsicht mit der Tastatur. Ich habe mal getestet wie viel man da rein kippen kann und das Ergebnis hat mich nicht besonders überzeugt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Änni, ja du hast recht!

      Aber ich hatte die sehr volle (!) Tasse für das Bild NUR waghalsig über den Computer gehalten. Trotzdem ein mutiger Stunt, denn ich mag gar nicht dran denken, dass wäre mehr als tragisch... :/

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  5. Und, Frau Tuchwarenhändlerin, konntest du dich entscheiden? :) Meine Briefwahlunterlagen liegen hier auch seit über einer Woche, aber ich bin so unentschlossen. Den Wahlomaten habe ich auch schon hinter mir, mit einem Ergebnis, das ich aber eigentlich genau so hätte voraussagen können. Und trotzdem schwanke ich noch und hatte es die letzten beiden Tage, wie ich nun gerade gemerkt habe, schon wieder ganz verdrängt. Also auch von mir DANKE für die Erinnerung!
    Liebe Grüße - auch an den jungen Dinosaurierbezwinger! :)
    Naomi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥