DIYFOODFASHIONTRAVEL

Ein [insta] Wochenende... auf der Stoffmesse!

Sonntag, 1. September 2013 • /
Ich war gestern zum allerersten Mal auf der Hausmesse eines großen, deutschen Stoffgroßhändler und habe viel gesehen, gequatscht, geshoppt (hihi...natürlich!), gestreichelt und liebe Blogger und Kollegen getroffen.

Erstmal lasse ich ein paar [Instagram] Eindrücke da und morgen zeige ich euch unbedingt noch ein paar mehr Bilder.


Denn ich muss mich ein wenig erholen heute. Wirklich! 
Das war soooo anstrengend beeindruckend! ALLES! :)

Noch einen wunderschönen Sonntag euch allen!

Kommentare :

  1. Liebe Maria,
    ich hab's schon auf Instagram verfolgt - das sah absolut klasse aus. Nahezu paradiesisch.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und gute Erholung vom Farb- und Musterrausch (hoffentlich bist du nicht so reizüberflutet, dass du den Abend auf eine kahle Wand starrend verbringen musst ;))!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria,
    es war so ein schönes Wochenende in Nordhorn mit total lieben Bekanntschaften.
    Ich hoffe, dass wir uns nochmals treffen und noch mehr quatschen können ;)
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja so toll aus. Ich hoffe, auch irgenwann mal bei der Hausmesse dabei sein zu können. Leider ist es halt nicht um die Ecke bei mir...
    Ich bin schon auf die anderen Fotos gespannt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ja bitte, noch mehr Eindrücke!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach ganz viel Spaß aus und ich kann mir fast vorstellen wie erschlagen Du dich fühlst nach so viel Input!
    Du hast bestimmt ganz tolle Stoffschätze mitgebracht und dein Armband ist so hübsch!
    Falls Du beim nächstenmal Hilfe beim tragen brauchst dann helfe ich Dir ;-)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles so schön bunt und spannend aus. Ich bin auf weiteres gespannt. Hoffentlich hast du dich gut erholt.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥