Die letzten {12von12} in diesem Jahr!

Donnerstag, 12. Dezember 2013 • /
Und nochmal ICH heute, jetzt mit meinen {12von12} Bildern im Dezember...

Nach dem ich den Rabauken in die Kita gebracht habe und bevor ich zur Arbeit fuhr, habe ich mir noch eine Stulle in der Deluxe-Version mit Fenchelsalami gemacht! Mmmmhh, lecker! ...nur bleiben die Tomaten nie da wo sie sollen... Kaffee gab's dann von unterwegs.

Während ich auf den wartete habe ich so vor mich hin geknipst. Die 12 müssen ja voll werden und die Barista hat sich wahrscheinlich auch nur ihren Teil dazugedacht...
Im Café Klippkroog, fast gleich gegenüber der kleinen Villa  Stoff, lässt es sich aber auch sehr gut sitzen, Mittagstisch essen und Kaffee und Kuchen schlemmen.


Das sind noch die "Reste" vom Markt-Wochenende, die durch die Rückfahrt ein leichtes Schleudertrauma erlitten haben und noch mehr Kisten die ich ständig nur hin und her räume.

Es ist schon wieder viiiiiel zu spät, als ich nach Hause komme. Aber der Rabauke machte seinem Namen noch alle Ehre und ...hi,hi... lustige Sachen mit Papas Schuhen. Ich hab das mal so gelassen! ;)

Die beiden hatten schon Leckereien für das morgige Eltern-Weihnachtscafé in der Kita gebacken und das Abendessen war auch bereits fertig! Sehr lecker! Beides (ich hab wirklich nur bisschen von den Muffins gekostet)!

Vielen Dank für's begleiten durch den heutigen letzten 12. Tag für dieses Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥