DIYFOODFASHIONTRAVEL

Weihnachtsgeschenke nähen ::: No. 4

Dienstag, 3. Dezember 2013 •
Ich nutze heute den {CreaDienstag} für einen klitzekleinen Gruß,
denn eigentlich möchte ich Euch hauptsächlich ganz lieb DANKEN! 

Ich war sooo müde am Sonntag, nach dem ich die ganze Nacht durchgenäht habe, damit die süße Adventskalender-Wolke noch fertig wurde. Aber es hat sich mehr als gelohnt, denn Euch gefällt sie so gut und noch viel wichtiger, dem Rabauken auch!
Vielen Dank für die lieben Kommentare und wertvollen Tipps zum befüllen der restlichen 'Türen', dass hat es uns deutlich leichter gemacht (und mir noch weiteren Stress erspart!). :)

Diese zwei Täschchen nach dem Pattydoo-Schnitt "Susie" habe ich im Auftrag einer lieben Freundin genäht, die sie als Braut-Notfalltasche verschenken möchte.


Vielleicht wird Susie auch mein Weihnachtsgeschenk für alle Liebsten dieses Jahr!? Die näht sich immer so gut, wenn man das Zuschneiden erstmal hinter sich hat.
Kommt bei Euch auch was selbst genähtes unter den Weihnachtsbaum?

Kommentare :

  1. Die beiden Susies sind wirklich schön geworden, ich finde diesen Schnitt ja auch super und hab den schon mehrmals als Kosmetiktäschchen und Handtasche genäht.
    Dieses Weihnachten bin ich auch sehr ehrgeizig und möchte fast nur selbstgenähtes verschenken (Handyhüllen, Taschen, Kuscheltiere, Loops.....)..Deswegen hör ich jetzt auch schnell auf zu schreiben und flitze an die Nähmaschine ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch deine Susies.
    Ja, bei mir gibt es auch Selbstgenähtes zu Weihnachten. Zwei Musiktaschen für die Patenkinder sind schon fertig.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, Deine Susies. Ich werde teilweise auch selbst genähte Sachen verschenken, habe aber auch noch ein paar Aufträge abzuarbeiten. Das heißt, es gibt noch Hotel zu tun. Aber es macht ja auch großen Spaß. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Viel...nicht Hotel....doofe Worterkennung....:-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja ein schönes Muster, mit den Falten! Toll!

    LG, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche hab ich auch fertig zugeschnitten hier liegen. Muss ich endlich mal nähen, die sind so hübsch!
    Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Ich war gestern zum ersten Mal im Finanzamt, aber wohl etwas zu früh? Jedenfalls war leider noch geschlossen. Schade! Aber ich komme demnächst nochmal wieder!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist aber ärgerlich!
      Bei uns blieb leider gestern & heute ganz unerwartet die Kita zu wegen des Sturms. :/
      Darum bin ich dann erst Mal mit unserem Rabauken zu Hause geblieben und habe dann eine Abendschicht eingelegt.

      Du kannst gerne sonst auch immer vorher anrufen, meine Nr. findest du auch im Impressum.Leider habe ich nirgends eine Mailadresse von dir gefunden, um dich direkt anzuschreiben!

      Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal
      liebe Grüße
      Maria

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥